Polestar vor der Markteinführung in der Schweiz
Polestar, die Elektroautomarke, soll 2020 auf dem Schweizer Markt eingeführt werden. Polestar teilt technologisches und technisches Know-how mit der Volvo Car Group. Einzelhandelsflächen werden folgen.
„Seit wir Polestar 2 im Frühjahr in Genf vorgestellt haben, stießen wir auf großes Kundeninteresse. Dies hat uns ermutigt, der Schweiz beim Beitritt zu unseren globalen Startmärkten Priorität einzuräumen “, sagt Thomas Ingenlath, Chief Executive Officer von Polestar. „Das Tempo, mit dem sich Polestar bewegt, ist sehr aufregend. Wir haben unsere Einzelhandelsflächen weltweit geöffnet und die Vorbereitung für die Produktion liegt im Zeitplan. “
Kunden werden eine direkte Beziehung zu Polestar haben, aber auch in der Lage sein, mit der Marke in einer Reihe von Einzelhandelsgeschäften weltweit weiter zu interagieren. Polestar Spaces demonstriert den neuen Ansatz der Marke für den Einzelhandel, der minimalistisches Design mit nahtloser digitaler Interaktivität kombiniert und Polestar-Spezialisten berät und berät. Standorte von Polestar Spaces in der Schweiz sollen zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.
Die Entscheidung unterstreicht die Geschwindigkeit, mit der Polestar seine Marke und sein Geschäft entwickelt. Die Organisation gab kürzlich bekannt, dass der Polestar 2, das vollelektrische Leistungs-Fastback des Unternehmens, planmäßig Fortschritte macht, da das Fahrzeug in seiner Produktionsstätte in Luqiao, China, in die Prototypenphase für den Werkzeugversuch eintritt.
Der vorläufige Richtpreis für Polestar 2 in der Schweiz beträgt CHF 55.900.
Registrierungen sind derzeit bei Polestar.com möglich, wo sich potenzielle Käufer ihren Platz in der Warteschlange sichern können und im März 2020 ihren Polestar 2 mit einer vollständig erstattbaren Anzahlung konfigurieren und reservieren können.
Foto: Polestar
Ähnliche Beiträge
23. Dezember 2020
Magna und LG forschen an neuen E-Antrieben
Das südkoreanische Technologie-Unternehmen LG Electronics und der kanadisch-österreichische Automobilzulieferer Magna…
17. März 2017
Das bislang erfolgreichste Jahr für Porsche war 2016
Für Porsche war 2016 das bislang erfolgreichste Jahr. Bei Auslieferungen, Umsatz, operativem Ergebnis und Zahl der…
10. Juli 2013
Range Rover Sport – Alu macht ihn leichter und dynamischer
Optisch und auch preislich ist der neue Range Rover Sport in der Mitte zwischen Range Rover und Range Rover Evoque…
11. April 2017
Die Fertigung des Audi Q8 beginnt nächstes Jahr
Audi ergänzt sein Modellportfolio um zwei neue Q-Modelle. 2018 startet die Fertigung des Audi Q8 im Werk Bratislava…
5. Dezember 2025
Wo Wind und Wellen Geschichten weben
Eine Fahrt mit einem Windjammer ist mehr als eine Reise, sie ist die Erfüllung eines Traums. Wer an Bord tritt,…







