Opel startet „Sieger-Prämie“
Opel will die Erfolge seiner aktuellen Modelle nun bis Ende Mai mit seinen Kunden teilen und bietet sofort verfügbare Neuwagen mit attraktiven „Sieger-Prämien“ an. Die „Sieger-Prämie“ gibt es ab sofort bei allen teilnehmenden Opel-Partnern in Deutschland für Lager-, Vorführ- oder Direktionswagen der Baureihen Adam, Astra, Corsa, Mokka X und Zafira. Kunden können ihre Neuwagen finanzieren, leasen oder bar bezahlen.
Der größte Preisnachlass von 4.000 Euro wartet beim Kauf eines Zafira Innovation, der mit dem Online- und Service-Assistenten Opel Onstar und einem Lounge-Sitzsystem in der zweiten Sitzreihe komfortables wie sicheres Reisen garantiert.
Beim Astra Active können sich die Kunden über eine Top-Prämie von 2.500 Euro und zusätzlich über das mehrfach ausgezeichnete Intelli-Lux LED Matrix-Licht im Wert von 1.450 Euro freuen.
Die Aktion „Sieger-Prämie“ wird durch umfangreiche Werbemaßnahmen im Print- und Rundfunkbereich unterstützt. ampnet
Ähnliche Beiträge
30. Juni 2016
Caterham Seven 165: Alles außergewöhnlich
An diesem Auto ist so gut wie alles außergewöhnlich: Als Antrieb dient ein Dreizylinder mit gerade einmal 660…
21. September 2017
Volvo XC40 kommt im ersten Quartal 2018
Volvo wird den XC40 im ersten Quartal kommenden Jahres zu Preisen ab 31 350 Euro für den 114 kW / 156 PS starken…
19. August 2023
Volvo S60 Recharge T8 AWD Ultimate Dark (2023) mit NinaCarMaria
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
11. Oktober 2017
Magna beteiligt sich an Plattform für autonomes Fahren
Magna wird sich als führender Technologieanbieter an der Bereitstellung einer flexiblen Plattform für selbstfahrende…
5. Juli 2018
Fiat widmet dem „Liegestuhl“ ein Sondermodell
Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums des Fiat 500 Jolly präsentiert Fiat das Sondermodell 500 Spiaggina '58. Optisch…







