Opel Adam Black Jack startet ab 14.950 Euro
Opel hat die Preise für den Adam Black Jack bekannt gegeben. Für den Adam im schwarzen Designer-Look müssen mindestens 14 950 Euro investiert werden. Angetrieben wird der Rüsselsheimer von einem 1,2-Liter Benziner mit 51 kW / 70 PS. Dach, Außenspiegel und auch die Motorhaube sind einheitlich in Onyx Black lackiert. Die Lackierung unterhalb der schwarzen Maske lässt sich ganz individuell aus der Adam-Farbpalette wählen.
Der Online- und Service-Assistent Opel Onstar ist serienmäßig mit an Bord. Dazu hat Opel drei Infotainment-Systeme für den Adam Black Jack im Angebot: Das serienmäßige Radio CD 3.0 BT bietet unter anderem einen integrierten CD-Player und Bluetooth-Audiostreaming. Das zum Aufpreis von 350 Euro erhältliche Radio R 4.0 IntelliLink ermöglicht die Smartphone-Integration via Apple Carplay und Android Auto sowie die Navigation über Apple Maps oder Google Maps. Und für 850 Euro ist im Navi 4.0 IntelliLink das Navigationssystem mit Europa-Straßenkarte bereits integriert. Einen Subwoofer in der Kofferraum-Box gibt es zum Aufpreis von 400 Euro.
Der Adam Black Jack kann auch mit dem 110 kW/150 PS starken 1,4-Liter-Turbo vom Adam S oder Adam Rocks S kombiniert werden. ampnet
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
12. Mai 2023
Honda ZR-V (2023) – Erster Blick auf das neue Vollhybrid-SUV
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
19. April 2021
Neuer Nissan X-Trail auf der Auto Shanghai
Weltpremiere für den Nissan X-Trail Auf der Auto Shanghai hat Nissan heute den X-Trail vorgestellt. Sein…
7. April 2017
Bund regelt den Umgang mit Drohnen
Die von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt initiierte Neuregelung für Drohnenflüge ist in Kraft getreten.…