Opel Adam Black Jack startet ab 14.950 Euro
Opel hat die Preise für den Adam Black Jack bekannt gegeben. Für den Adam im schwarzen Designer-Look müssen mindestens 14 950 Euro investiert werden. Angetrieben wird der Rüsselsheimer von einem 1,2-Liter Benziner mit 51 kW / 70 PS. Dach, Außenspiegel und auch die Motorhaube sind einheitlich in Onyx Black lackiert. Die Lackierung unterhalb der schwarzen Maske lässt sich ganz individuell aus der Adam-Farbpalette wählen.
Der Online- und Service-Assistent Opel Onstar ist serienmäßig mit an Bord. Dazu hat Opel drei Infotainment-Systeme für den Adam Black Jack im Angebot: Das serienmäßige Radio CD 3.0 BT bietet unter anderem einen integrierten CD-Player und Bluetooth-Audiostreaming. Das zum Aufpreis von 350 Euro erhältliche Radio R 4.0 IntelliLink ermöglicht die Smartphone-Integration via Apple Carplay und Android Auto sowie die Navigation über Apple Maps oder Google Maps. Und für 850 Euro ist im Navi 4.0 IntelliLink das Navigationssystem mit Europa-Straßenkarte bereits integriert. Einen Subwoofer in der Kofferraum-Box gibt es zum Aufpreis von 400 Euro.
Der Adam Black Jack kann auch mit dem 110 kW/150 PS starken 1,4-Liter-Turbo vom Adam S oder Adam Rocks S kombiniert werden. ampnet
Ähnliche Beiträge
16. Januar 2026
Die CMT in Stuttgart STARTET! Wir gehen JETZT schon rein – kompakter 2-Minuten-Rundgang!
Morgen öffnet die CMT Stuttgart offiziell ihre Tore – wir sind JETZT schon drin! In diesem 2-Minuten-Rundgang bekommst…
15. Januar 2026
Spricht dein Auto bald mit dir? Volvo EX60 wird zum KI-Partner auf vier Rädern
Was wäre, wenn dein Auto dich wirklich versteht – ohne starre Befehle, ohne Menüchaos, einfach im Gespräch? Genau das…
14. Januar 2026
So zeigt VW Nutzfahrzeuge seine Camper-Zukunft auf der CMT 2026
Für viele beginnt das Reisejahr nicht mit dem ersten Urlaub, sondern mit einem Rundgang über die CMT in Stuttgart.…





