Neuer Mazda Markenauftritt

Mazda erscheint in Deutschland mit einer neuen Visuellen Identität (VI), die das Unternehmen weltweit einheitlich repräsentieren soll. Zahlreiche visuelle Merkmale des Mazda Markenauftritts – von der Werbung bis hin zur Visitenkarte – sollen in einem neuen und modernen Look gestaltet werden, der die Entwicklung von Mazda hin zu einer innovativen, designorientierten und reifen Marke symbolisieren soll. Das Mazda Logo soll aus dem Markensymbol und dem Unternehmensschriftzug bestehen bleiben. Der Zoom-Zoom Markenslogan soll  in seiner Erscheinung grundsätzlich erhalten bleiben, tritt allerdings mit der Farbe Grau nun etwas in den Hintergrund, um den Produkten mehr Raum zu geben.

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Cornelia Weizenecker
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

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