Neuer Mazda Markenauftritt
Mazda erscheint in Deutschland mit einer neuen Visuellen Identität (VI), die das Unternehmen weltweit einheitlich repräsentieren soll. Zahlreiche visuelle Merkmale des Mazda Markenauftritts – von der Werbung bis hin zur Visitenkarte – sollen in einem neuen und modernen Look gestaltet werden, der die Entwicklung von Mazda hin zu einer innovativen, designorientierten und reifen Marke symbolisieren soll. Das Mazda Logo soll aus dem Markensymbol und dem Unternehmensschriftzug bestehen bleiben. Der Zoom-Zoom Markenslogan soll in seiner Erscheinung grundsätzlich erhalten bleiben, tritt allerdings mit der Farbe Grau nun etwas in den Hintergrund, um den Produkten mehr Raum zu geben.
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
29. April 2024
Kia EV6 GT-Line (2024) im Alltag
Sticky
Kia EV6 GT-Line: Voll-elektrische Mobilität gepaart mit viel Nutzraum Elektro-Mobilität ist inzwischen auf dem Weg…
24. April 2024
Lamborghini Urus SE (2024) – Das erste Plug-in-Hybrid-Super-SUV
Sticky
Neues Design, 800 PS, mehr als 60 Kilometer elektrische Reichweite, beste Leistung in seinem Segment und das…
1. März 2017
Kia Picanto startet bei 9.990 Euro
Kia bringt am 1. April den neuen Picanto in Deutschland auf den Markt. kommt am 1. April in den Handel. Die Preise…
18. Oktober 2017
Audi #Männersache im SQ5
Wir alle haben Träume. Manche Träume tragen wir Menschen unser ganzes Leben mit uns herum. Manche erfüllen wir uns,…
15. Juni 2015
Die ersten Fotos vom neuen BMW X5 xDrive40e
Hier die ersten Fotos des neuen BMW X5 xDrive40e (Plug-In-Hybridantrieb), der demnächst auf den Markt kommt: Bis zu 30…