Der Brabus EQS im Contidrom – 44. Continental Tuning Days im Brabus-Special I NinaCarMaria
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMit Brabus ins Contidrom: Begleitet Nina auf den Continental Tuning Day.
Schaut dazu unser Video …
Das Contidrom des Reifenherstellers Continental bietet die perfekte Location für den 44. Continental Tuning Day. Mit dabei das Power-Line-up von Brabus. Hochgeschwindigkeitsoval, Handlingkurs, Driften und die Hauptattraktion: Der neue Brabus EQS. Nachdem Brabus Porsche Taycan bekommt die elektrische Brabus-Family mit dem EQS Verstärkung. Das Brabus Individualisierungsprogramm zeigt den EQS mit leichtgewichtigen Carbon-Elementen, Frontspoiler, Heck-Diffusor und Heckspoiler.

Optisch rückt er durch die Brabus SportXtra Tieferlegung vorne 15 Millimeter an den Asphalt, hinten sogar um 25 Millimeter. Abgerundet wird der tiefschwarze Batman-Look durch markante Brabus-Monoblock-Z-Platinum-Edition-Räder. Ganz nebenbei erhält der BRABUS EQS auf diese Weiße einen um 7,2 Prozent besseren cW-Wert. So kann der Brabus-Stromer im Bereich von 100 bis 140 Stundenkilometern 7 Prozent Reichweite dazugewinnen.
Thanks @BRABUS@Continental Reifen
Dein Traum-Auto findest du bei Null-Leasing.com: https://www.null-leasing.com/leasing-… (*Werbung)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenNinaCarMaria
NinaCarMaria ist die Influencerin in unserem Redaktionsteam, ist aber auch klassisch redaktionell unterwegs. Ihr Spezialgebiet sind Luxus-Autos und insbesondere Luxus-Sportwagen. "Je schneller, umso lieber", bekennt Nina, die in der Szene auch als NinaCarMaria bekannt ist. Ihr folgen bei Instagram rund 650.000 Fans. Die Bildungswissenschaftlerin ist zudem für die Social-Media-Kanäle der Autotester-Redaktion verantwortlich.
Ähnliche Beiträge
17. Februar 2018
Genf 2018: New Stratos – der Keil kehrt zurück
Erstmals präsentiert wurde der New Stratos – eine Neuinterpretation des legendären Lancia Stratos – im Jahr 2010,…
29. Februar 2024
Maserati zeigt das neue GranCabrio
Der Maserati GranTurismo ist jetzt auch als Spyder zu haben. Zum Marktstart ist das neue GranCabrio in der…
24. August 2017
Caravan-Salon 2017: Ford zeigt Flagge
Der Wohnmobilmarkt wird von Fiat und dem Ducato dominiert. Dass auch andere Hersteller für Auf- und Ausbauten in Frage…
13. Mai 2018
„Selbst parken ist ein Auslaufmodell“
Automated Valet Parking gilt als wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum autonomen Fahren. Es funktioniert so: Das…
9. Januar 2022
Opel Combo Life, Vivaro Combi und Zafira Life nur noch elektrisch
Opel setzt weiter auf eine emissionsfreie Flotte. Schon in diesem Jahr sollen einige Modelle ausnahmslos…







