Lexus zeigt auf der Tokyo Motor Show 2017 neues Konzeptfahrzeug
Weltpremiere auf der Tokyo Motor Show 2017: Beim Heimspiel auf der japanischen Automobilmesse (28. Oktober bis 5. November) präsentiert Lexus ein neues Konzeptfahrzeug.
Ebenfalls auf dem Stand der japanischen Luxusmarke zu sehen sind die neue Generation des Flaggschiffs LS und das in diesem Jahr eingeführte Grand Touring Coupé LC. Überarbeitet und aufgewertet wurden zudem der kompakte Premium-Hybrid CT und der dynamische Crossover NX. Insgesamt zeigt die Marke elf Serienmodelle.
Fotos: Lexus
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
18. März 2020
Renault bringt bis 2022 zwölf Modelle mit Hybridantrieb
Renault möchte bis 2022 sein E-Angebot neben acht reinen Elektrofahrzeugen mit Batteriebetrieb um zwölf E-TECH Modelle…
10. Dezember 2018
Stimmung bei Volkswagen verbessert sich wieder
Die Volkswagen Beschäftigten sehen Verbesserungen bei der Zusammenarbeit, bei der Führungskultur und der Integrität im…
11. Juli 2018
Nissan bietet Service-Flat für finanzierte Fahrzeuge an
Nissan bietet in Zusammenarbeit mit der Nissan Bank eine Flatrate für den Neuwagenkauf an. Sie umfasst die Finanzierung…