Kia und Sky verlängern Bundesliga-Partnerschaft
Wenn am 14. August die Bundesliga mit dem Nord-Süd-Klassiker Bayern München gegen den Hamburger SV in die Saison 2015/16 startet, wird Kia Motors Deutschland in der dann startenden Bundesliga-Saison erneut Co-Sponsor der Live-Berichterstattung des Spartensenders „Sky“ sein. Die 2012 begonnene Partnerschaft geht damit in die vierte Spielzeit. Auch die Experten-Talks „Sky90 – Die Kia Fußballdebatte“ werden fortgesetzt. Prominente Talkgäste werden direkt nach Abpfiff der letzten Partie am Sonntagabend ab 19.30 Uhr die Ereignisse des Spieltages analysieren.
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
18. November 2014
Toyoto stellt neues Brennstoffzellenfahrzeug „Mirai“ vor
Mirai ist japanisch und bedeutet Zukunft. Das neue Modell soll eine Reichweite von 500 km erreichen. Damit ist es…
22. Januar 2016
Citroën C3 Selection für 9.999 Euro
Citroën bietet für den Citroën C3 ein besonders preisgünstiges Sondermodell zum Jahresauftakt: Ab sofort ist der…
22. Mai 2017
M3 GT2 S Hurricane: Eine Hürde dürfte nur der Preis sein
Wenn für Beschleunigungswerte nicht die 100 km/h-Grenze aussagekräftig ist, sondern sich der Blick direkt auf Tempo 200…