Kia und Sky verlängern Bundesliga-Partnerschaft
Wenn am 14. August die Bundesliga mit dem Nord-Süd-Klassiker Bayern München gegen den Hamburger SV in die Saison 2015/16 startet, wird Kia Motors Deutschland in der dann startenden Bundesliga-Saison erneut Co-Sponsor der Live-Berichterstattung des Spartensenders „Sky“ sein. Die 2012 begonnene Partnerschaft geht damit in die vierte Spielzeit. Auch die Experten-Talks „Sky90 – Die Kia Fußballdebatte“ werden fortgesetzt. Prominente Talkgäste werden direkt nach Abpfiff der letzten Partie am Sonntagabend ab 19.30 Uhr die Ereignisse des Spieltages analysieren.
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
15. April 2020
Renault Zoe läuft auch in der Corona-Krise gut
Renaults Zoe bleibt auch in herausfordernden Zeiten stark nachgefragt. Um 56 Prozent auf 4234 Einheiten stiegen die…
16. Februar 2022
Genesis GV60 – Erster Stromer der koreanischen Premium-Marke
Let's get the Party started! Weltpremiere für das erste, rein elektrische Genesis Modell. Der GV60 reiht sich mit…
11. Januar 2021
Das waren die Lieblingsautos der Deutschen im Jahr 2020
Keine Frage, Volkswagen ist und bleibt der Deutschen liebste Automarke. Mit über einer halben Million verkaufter Autos…