Kia und Sky verlängern Bundesliga-Partnerschaft
Wenn am 14. August die Bundesliga mit dem Nord-Süd-Klassiker Bayern München gegen den Hamburger SV in die Saison 2015/16 startet, wird Kia Motors Deutschland in der dann startenden Bundesliga-Saison erneut Co-Sponsor der Live-Berichterstattung des Spartensenders „Sky“ sein. Die 2012 begonnene Partnerschaft geht damit in die vierte Spielzeit. Auch die Experten-Talks „Sky90 – Die Kia Fußballdebatte“ werden fortgesetzt. Prominente Talkgäste werden direkt nach Abpfiff der letzten Partie am Sonntagabend ab 19.30 Uhr die Ereignisse des Spieltages analysieren.
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
11. Dezember 2018
Weihnachtsmann im neuen Ford Edge gesichtet?
Weit und tief verschneit zeigen sich Nadelbäume zwischen vereisten Seen. Rote, gelbe oder auch blaue Häuschen ragen…
29. November 2017
Fast Lane bei Seat: Schneller zum Ibiza und Leon
Seat will für seine Kunden die Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung des Autos mit dem neuen "Fast…
2. Dezember 2014
Renault Captur – Der Renault im Wachstumssegment
Auch Renault erkennt die Zeichen der Zeit und setzt mit dem Captur auf ein kompaktes SUV. In diesem Segment gibt es…