Kia und Sky verlängern Bundesliga-Partnerschaft
Wenn am 14. August die Bundesliga mit dem Nord-Süd-Klassiker Bayern München gegen den Hamburger SV in die Saison 2015/16 startet, wird Kia Motors Deutschland in der dann startenden Bundesliga-Saison erneut Co-Sponsor der Live-Berichterstattung des Spartensenders „Sky“ sein. Die 2012 begonnene Partnerschaft geht damit in die vierte Spielzeit. Auch die Experten-Talks „Sky90 – Die Kia Fußballdebatte“ werden fortgesetzt. Prominente Talkgäste werden direkt nach Abpfiff der letzten Partie am Sonntagabend ab 19.30 Uhr die Ereignisse des Spieltages analysieren.
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
11. November 2025
Volle Power auf dem Court: Lexus bleibt offizieller Partner der ATP Tour!
Lexus bleibt auch von 2026 bis 2028 offizieller Automobil- und Platin-Partner der ATP Tour. Die Partnerschaft, die…
11. November 2025
Toyota mischt vorne mit: Jeder fünfte Hybrid ist ein Yaris
Bei den Hybridautos in Deutschland führt weiterhin kein Weg an Toyota vorbei. Im Oktober war der Toyota Yaris Hybrid…
11. November 2025
Neuer Alfa Romeo Tonale: Preise stehen fest
Alfa Romeo öffnet die Bestellbücher für den neuen Tonale. Das überarbeitete Kompakt-SUV startet mit geschärftem…





