Hyundai veranstaltet Familientage im Legoland
Hyundai veranstaltet am 6. Und 7. August 2016 im Legoland in Günzburg seine Familientage. Hyundai-Fahrer und ihre bis zu drei Begleiter erhalten an den Tagen freien Eintritt in den Freizeitpark. Dazu müssen sie sich lediglich am Hyundai-Empfangscounter im Eingangsbereich mit ihrem Hyundai-Fahrzeugschlüssel und dem Fahrzeugschein registrieren. Wer am Parkeingang keine Zeit verlieren möchte, kann sich bereits vorab im Internet unter www.hyundai.de/familientage registrieren. Die so generierte Bestätigungsmail kann dann ebenfalls zusammen mit Schlüssel und Fahrzeugschein am Hyundai-Empfangscounter im Legoland-Eingangsbereich vorgelegt werden.
Am 6. August hat Legoland-Deutschland extra lang bis 22 Uhr geöffnet. Nach einer Bühnen-Show mit Akrobatik, Licht und Illusion erstrahlt ein gigantisches Feuerwerk über den Lego-Modellwelten im Miniland.
Ähnliche Beiträge
21. September 2016
Audi TT RS – Der bessere Boxster S ?
Schon der normale neue Audi TT war mehr als eine Reise wert. Denn auch wenn er nach wie vor eindeutig als TT zu…
7. Dezember 2022
Jeep Avenger 1st Edition (2023)- Erster vollelektrischer Jeep nicht allein für hippe Mamis
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen6. Januar 2016
Kia enthüllt SUV-Studie in Detroit
Kia wird auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit (11.–24.1.2016) eine SUV-Studie enthüllen.…
13. Februar 2018
Suzuki SX4 S-Cross – Solider Partner für den Alltag
Meine ersten Erinnerungen an Geländewagen sind eng mit Suzuki verbunden. Mir, damals jungem Kerl, gefiel der Suzuki…
19. Dezember 2025
Rimac Nevera R: Mehr Hypercar geht kaum
Zehn Autos, zehn Besitzer, ein exklusiver Kreis: Mit der Nevera R Founder's Edition hebt Rimac das Thema Limitierung…








[…] Hyundai veranstaltet Familientage im Legoland, gefunden bei der-autotester.de (0.1 Buzz-Faktor) […]