Der Hyundai H350 für Gewerbetreibende mit Garantie-Bewußtsein
Hyundai bietet für seine Nutzfahrzeuge auf Basis vom H350 ein Garantieangebot. Ab sofort bietet Hyundai neben dem 3-Jahres-Angebot alternativ und ohne zusätzliche Kosten die Garantie mit 5 Jahren Laufzeit bis zu 200.000 Kilometern an. Ein Angebot, das vor allem für Gewerbetreibende interessant sein könnte, die mit dem Fahrzeug vor allem auf Kurzstrecken und in städtischen Gebieten unterwegs sind. Durch die Auswahlmöglichkeit der Garantiedauer ist eine Erhöhung der Fahrzeugkostentransparenz auf bis zu 5 Jahre möglich.
Der Hyundai H350 soll speziell für den europäischen Markt entwickelt worden sein. Er ist als H350 Cargo in zwei Fahrzeuglängen (5,52 m und 6,20 m) im Angebot. Er bietet durch die langen Radstände (3,44 m und 3,67 m) eine besondere Flexibilität und eine Laderaumlänge von bis zu 3,78 Meter. Bereits in der Basisversion sollen vier Europaletten auf der Transportfläche haben Platz finden. Das Ladevolumen beträgt 10,5 Kubikmeter. In der Langversion sind es sogar 12,9 Kubikmeter und damit Raum für fünf Europaletten.
Auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover (21. bis 29. September 2016) ist der Hyundai H350 in den neuesten Varianten als Drei-Seiten-Kipper und MultiCab zu sehen. Die H350 Pritsche soll noch in diesem Jahr auf dem Markt kommen. Der Hyundai H350 Bus ist mit Sitzplätzen für bis zu 14 Personen zu haben.
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
14. Januar 2015
Kostenlos Strom tanken bei Nissan in ganz Deutschland
Nissan möchte Deutschlands Autofahrer kostenlos mit Strom versorgen. Gemeint sind natürlich die Fahrer von…
7. April 2018
Skodas Weg ins Carsharing
Die Plattform „HoppyGo“ fusioniert mit dem Mobilitätsdienstleister „SmileCar“ des tschechischen Transportunternehmens…
14. März 2019
Opel Zafira Life fährt ab 2021 elektrisch
Im Januar hat der neue Opel Zafira Life seine Weltpremiere auf dem Automobilsalon ins Brüssel gefeiert. Jetzt ist er…
29. April 2019
Lada kündigt Lieferverträge für Europa
Obwohl im Mutterkonzern Renault entsprechende Motoren verfügbar wären, setzt Lada wegen der ab September geltenden…
13. Januar 2015
Detroit Motor Show 2015 – Cadillac zeigt heissen CTS-V
Auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit zeigt Cadillac seit heute die nächste Generation des…







