CMT 2019: Hobby bringt einen neuen Van mit
Unter dem Namen Hobby Optima Ontour Edition zeigt der Hersteller aus Fockbek auf der Stuttgarter Urlaubsmesse CMT (12.–20.1.2019) einen neuen Van.
Das Einsteigermodell ist als V65 GE mit zwei längs eingebauten Einzelbetten sowie als V65 GF mit Quer-Doppelbett zu haben. Beide sollen ab Werk voll ausgestattet sein und mit günstigen Preisen, genügend Stauraum und reichlich Zuladung punkten.
Beide Fahrzeuge haben bei einer Länge von 6,77 Metern ein zulässiges Gesamtgewicht von 3500 Kilogramm, eine Heckgarage und eine Zuladung von rund 620 Kilogramm. 
Fotos: Hobby
Ähnliche Beiträge
26. März 2023
Golf 8 Variant Alltrack (2023) – Ist der Allrad-Kombi das bessere Kompakt-SUV?
Die Antwort auf die in der Überschrift aufgeworfene Frage ist nicht leicht zu geben. Am Ende ist die Antwort…
2. März 2022
Alfa Romeo Tonale (2022) – Italiener unter Strom – Review I POV I Motor
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen2. Januar 2018
China verhängt Baustopp für hunderte Auto-Modelle
Einen echten China-Kracher haben die Offiziellen in Peking zum Jahreswechsel rausgehauen. Seit 1. Januar 2018 sind 553…
3. März 2016
BMW setzt auf selbstfahrende Roboter
Die BMW Group setzt in seinem Logistiklager am Standort Wackersdorf selbstfahrende Roboter für die Versorgungstechnik…











