CMT 2019: Hobby bringt einen neuen Van mit
Unter dem Namen Hobby Optima Ontour Edition zeigt der Hersteller aus Fockbek auf der Stuttgarter Urlaubsmesse CMT (12.–20.1.2019) einen neuen Van.
Das Einsteigermodell ist als V65 GE mit zwei längs eingebauten Einzelbetten sowie als V65 GF mit Quer-Doppelbett zu haben. Beide sollen ab Werk voll ausgestattet sein und mit günstigen Preisen, genügend Stauraum und reichlich Zuladung punkten.
Beide Fahrzeuge haben bei einer Länge von 6,77 Metern ein zulässiges Gesamtgewicht von 3500 Kilogramm, eine Heckgarage und eine Zuladung von rund 620 Kilogramm. 
Fotos: Hobby
Ähnliche Beiträge
3. Februar 2020
Toyota Brennstoffzellenantrieb sticht in See
Mit einem Toyota Brennstoffzellenantrieb sticht jetzt die Energy Observer in See: Der elektrisch angetriebene…
31. August 2016
„Alltrack“-Paket für den VW Caddy Beach
Volkswagen bietet für den Caddy Beach jetzt auch ein „Alltrack“-Paket an. Mit an Bord des Mini-Reisemobils sind dann…
24. Januar 2017
Mitsubishi stellt neuen „Compact-SUV“ in Genf vor
Die Weltpremiere des neuen „Compact SUV“ auf dem diesjährigen Automobilsalon in Genf soll einen Meilenstein in der…
12. September 2020
Forster Livin´up 2021 I A 699 DVB I Alkoven-Wohnmobil Fiat Ducato I Carvan Salon Düsseldorf 2020
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
20. September 2018
Paris 2018: Neuer Einstieg bei AMG mit 306 PS
Mercedes-AMG stellt auf dem Pariser Autosalon (2.–14.10.2018) als neues Einstiegsmodell den A 35 4Matic vor. Die…











