Die Bewerbungsfrist für den Ford GT läuft
Der voraussichtliche Verkaufspreis für den neuen Supersportwagen Ford GT soll zwischen stolzen 500.000 bis 550.000 Euro liegen. Kaufwillige Interessenten müssen sich für den Supersportwagen bewerben. Ford hat für den globalen Bewerbungsprozess eine Internetseite – www.FordGT.com – eingerichtet, über die sich alle Interessenten bis spätestens Donnerstag, 12. Mai 2016, 23.59 Uhr, offiziell bewerben können. Sie sollen dann innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail erhalten, dass ihre Bewerbung eingegangen ist. Treue Ford-Kunden sollen bessere Karten haben. Die ersten Kundenfahrzeuge sollen noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. Beim neuen Ford GT soll es sich um eines der exklusivsten Serienfahrzeuge in der Geschichte des Ford-Konzerns handeln.
Die weltweite Ford GT-Produktion ist auf 250 Einheiten pro Jahr limitiert und der heute gestartete Bewerbungsprozess bezieht sich auf die Produktion der ersten zwei Jahre – somit geht es nun weltweit nur um insgesamt 500 Ford GT-Exemplare.
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
15. März 2022
SsangYong Korando e-Motion (2022) – Besser als man denkt! – Konkurrenz für Kona, Niro oder gar ID.4?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen30. Oktober 2016
Kulba Teardrop-Trailer: Kleine Träne auf Reisen
Im Jahre 2011 wurde die Firma Sia Kulba in Lettland gegründet. Das seit 2014 von Aldis Bokmelders und Ingo Host…
31. Oktober 2016
Citroen: Neuer C3 soll Absatz beflügeln
Große Erwartungen an ein kleines Auto: Der neue Citroen C3 soll sich 2017 deutlich besser verkaufen als das noch…
27. Februar 2020
Modernisierter Renault Espace bestellbar
Der modernisierte Espace ist ab sofort bestellbar. Der aktualisierte Renault Espace kommt zum Preis ab 42.250…
11. Juni 2017
Volkswagen überrascht mit neuer Initiative zum Erdgas: Zurück in die Zukunft?
„125 Jahre Diesel sind genug“ krähte vor einigen Wochen der Verkehrsclub Deutschland (VCD) und lieferte damit einen…







