Ab sofort sind der neue Citroën Jumpy und der neue Peugeot Expert Kastenwagen bestellbar. Der Kastenwagen, der unter dem Dach von zwei Marken erscheint, soll ganz im Sinne von praktischem Nutzen, Sicherheit, Effizienz und Ergonomie konzipiert worden sein. Das für viele Einsatzzwecke geeignete Fahrzeug  ist bei Citroën ab 22.990 Euro bestellbar. Der neue Peugeot Expert Kastenwagen ist Deutschland in den Versionen Expert Pro und Expert Premium zu Nettopreisen zwischen 22.990 und 31.180 Euro zu bekommen.

Peugeot Expert Kastenwagen 2016

Fotos: Hersteller

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Avatar
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge