BMW macht den X2 schon jetzt auf Snapchat erlebbar
BMW nutzt als erste Marke weltweit das Potenzial der neuen Snapchat „Augmented Trial Lens“. Mittels Augmented Reality-Technologie können Fans ab heute überall auf der Welt ein realistisches 3D Model des jüngsten Zuwachses der BMW X-Familie betrachten und konfigurieren. Schon zum Kommunikationsstart Ende Oktober hatte BMW mit der BMW X2 Face Lense in Galvanic Gold ein Millionenpublikum in Europa erreicht. Marktpremiere des X2 findet im März 2018 statt.(ampnet/Nele Korn)
Foto: BMW
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
16. November 2019
Jeder fünfte russische Neuwagen ist ein Lada
Jeder fünfte Neuwagen in Russland ist ein Lada. Das Unternehmen verkaufte in den ersten zehn Monaten des Jahres auf…
28. März 2019
Gebrauchtes E-Auto: Das solltest Du wissen
Die Zahl der E-Autos in Deutschland ist noch überschaubar. Demzufolge ist auch der Gebrauchtwagenmarkt übersichtlich.…
22. März 2019
Der ADAC sucht den Fahrsicherheitsprofi 2019
Zum dritten Mal sucht der ADAC gemeinsam mit seinem Partner Continental den besten, sichersten und technisch…