Hymer Venture S

Hymer zeigt Offroad-Reisemobil-Innovation mit Sonnendeck und Schlaf-Etage

Der neue Hymer Venture S kommt in Klein-Serie Mit dem Konzeptfahrzeug Hymer Vision Venture hat der…


(2022) Ford Ranger Raptor als limitierte Special Edition, Dr Friedbert Weizenecker

(2022) Ford Ranger Raptor als limitierte Special Edition

Ford Ranger Raptor Special Edition Wohl in der Mitte des kommenden Jahres wird Ford die nächste Generation des…


Land Rover Defender P400 S MHEV - Die Ikone 2020? - Offroad mit 400 PS

Land Rover Defender P400 S MHEV (2020) – Kommt die Ikone zurück?

Ninas Begleitung ist heute der neue Land Rover DEFENDER 110 P400 AWD S mit Benzin-Mild-Hybrid-Antrieb. Hier werkelt…


Hyundai lässt den Tucson auf die Straße

Hyundai lässt den Tucson auf die Straße

Mit dem abgeschlossenen Testprogramm lässt Hyundai den Tucson nun auf die Straße. Das Kompakt-SUV wurde in den letzten…


der-Autotester

Mercedes-Benz G 500 4×4 noch bis Ende Oktober bestellbar

Die Mercedes-Benz G 500 4x4 ist nur noch bis Ende Oktober bestellbar. Die Resonanz auf das Showcar hatte zur…