Kinder kreieren persönlichen Camatte Capsule
Toyota präsentiert auf der Spielemesse den Camatte Capsule. Auf der Tokyo Toy Show (bis 12. Juni 2016) können Kinder ihren eigenen Wohnwagen kreieren.
Um den Nachwuchs frühzeitig für Autos zu begeistern, nimmt Toyota seit 2012 regelmäßig an der Tokyo Toy Show teil. Der japanische Automobilhersteller hat bislang verschiedene Toyota Camatte Konzeptfahrzeuge für Kinder präsentiert. Ihr Exterieur lässt sich frei gestalten, einzelne Karosserieelemente sind abnehmbar.
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
3. Juli 2025
Neuer Dethleffs Globetrail Active: Günstiger Camper für Einsteiger mit cleveren Grundrissen
Dethleffs hat eine neue, preisgünstige Camper-Van-Modelllinie namens Globetrail Active vorgestellt, die sich besonders…
2. Juli 2025
Nissan bringt elektrischen Taxi-Townstar mit 7 Sitzen – ab 41.820 Euro
Nissan befeuert sein Geschäft mit Taxi-Unternehmer: Ab sofort ist der vollelektrische Nissan Townstar EV Kombi mit…
26. Juni 2025
Vergesst den Diesel – dieser Hybride überzeugt selbst die Boomer-Generation: der Honda ZR-V (2025) !
Der Honda ZR-V Hybrid ist wie gemacht für alle, die keinen Stress mit dem Laden wollen, und trotzdem sparsam unterwegs…