Bugatti eröffnet Showroom in Düsseldorf

Bugatti-Kunden können jetzt auch in Düsseldorf die neue Markenwelt der französischen Supersportwagenmarke erleben. Gemeinsam mit seinem Vertriebspartner, der Gottfried Schultz Premium GmbH,
eröffnet Bugatti am heutigen Mittwoch am Stammsitz des Händlers auf der sogenannten „Automeile“ im Düsseldorfer Stadtteil Flingern den neu
gestalteten Ausstellungsraum. In der 102 Quadratmeter großen Markenwelt steht natürlich auch das neueste Produkt – der 1.500 PS starke und 420 Stundenkilometer schnelle Bugatti Chiron. Düsseldorf ist damit der vierte Händlerstandort Bugattis im neuen Showroom-Konzept in Europa. Insgesamt ist Bugatti derzeit mit 32 Händlern in 17 Ländern präsent, davon vier in Deutschland.

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Cornelia Weizenecker
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge