Der Vorverkauf für den Lexus LBX ist gestartet
Lexus hat den Vorverkauf des neuen LBX eingeläutet. Bis Ende des Jahres sollen die ersten Kunden des Kompakt-SUV dabei von besonderen Angeboten und Leasingkonditionen profitieren. Das kleinste Modell der Toyota-Nobeltochter startet bis dahin zu Preisen ab 32.990 Euro statt 34.300 Euro. Daraus ergibt sich für Privatkunden eine Leasingrate von 299 Euro (brutto) ohne Anzahlung. Das Angebot gilt für eine Laufzeit von 48 Monaten und eine jährliche Laufleistung von 10.000 Kilometern.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDarüber hinaus bietet Lexus für Privatkunden ein Kurzzeitleasing mit zwölf Monaten Laufzeit zu einer monatlichen Leasingrate von 319 Euro (brutto) ohne Anzahlung an. Das Angebot gilt für eine jährliche Laufleistung von 10.000 Kilometern und alle Varianten des LBX, deren Online-Leasingvertrag bis zum 31. Dezember abgeschlossen ist. On top können Kunden, die bis Jahresende einen Online-Leasingvertrag abschließen, ihren LBX auch noch zwölf Monate lang gratis tanken.

Sondermodell Lexus LBX Original Edition auf rund 1500 Exemplare limitiert
Anstelle der traditionellen Ausstattungsstufen bietet Lexus den LBX in vier kontrastierenden „Atmospheres“ an: Bei Elegant (ab 35.990 Euro) und Relax (ab 39.110 Euro) steht eine hochwertige Anmutung im Fokus, während Emotion (ab 36.990 Euro) und Cool (ab 43.990 Euro) ein sportlicheres Profil besitzen sollen. Darüber hinaus gibt es zum Verkaufsstart eine besonders üppig ausgestattete Original Edition (ab 44.490 Euro statt 45.600 Euro). Das Sondermodell ist insgesamt auf rund 1500 Exemplare limitiert, wobei 30 Fahrzeuge für den deutschen Markt vorgesehen sind. (aum)
Ähnliche Beiträge
9. Dezember 2016
Lexus enthüllt den neuen LS in Detroit
Der neue Lexus LS feiert auf der North American International Auto Show (NAIAS) vom 8. bis 22. Januar 2017 in Detroit…
10. Oktober 2020
Bürstner Ixeo TL 680 G – Das Reisemobil für Verliebte
Mit meiner Frau schon das gesamte Erwachsenenleben zusammen: Verliebt ist man nach dieser langen Zeit natürlich nicht…
25. Mai 2020
Verband der Tuner bekommt gegen Porsche vor dem OLG Recht
Porsche darf seinen Händlern nicht pauschal die Belieferung von Tunern mit Neufahrzeugen, Zubehör- und Ersatzteilen…
18. Oktober 2021
Neuer Renault Mégane E-TECH Electric vorbestellbar
Der neue, vollelektrische Renault Mégane E-TECH Electric kann vorbestellt werden. Verkaufsstart für den neuen Renault…
23. April 2017
Iveco mit neuem Gebrauchtwagenlabel „OK Bus“
Unter dem Label „OK Bus“ stärkt Iveco seinen Handel mit gebrauchten Omnibussen, das in Europa ein Volumen von rund 800…







