Erster Lotus Flagship-Store in Deutschland
Nun können Interessierte in München Lotus-Modelle live in Augenschein nehmen. Am Odeonsplatz in der Theatinerstraße 23, im Umfeld von anderen exklusiven Auto-Marken, wurde jüngst der erste Lotus-Store in Deutschland feierlich eröffnet.
Die zu Geely-Gruppe gehörende Sportwagen Marke Lotus zeigt hier derzeit das E-Crossover Eletre sowie den 6-Zylinder Sportwagen Emira in seiner 1. Edition, gleichsam das letzte Verbrenner-Modell der traditionsreichen englischen Marke. Der brandneue Eletre steht dagegen die elektrisch angetriebene Zukunft der Marke. Er ist zu Preisen ab 95.990 Euro ab sofort bestellbar, stellt eine Reichweite von bis zu 600 Kilometern bereit, kann bis zu 260 Stundenkilometer schnell fahren und erreicht aus dem Stand Tempo 100 in knapp 3 Sekunden.
Bei Lotus in München können Sie mit den Lotus-Experten sprechen, die neuesten Modelle erleben und aus erster Hand innovative Technologien entdecken, die die Grenzen von Leistung und Luxus verschieben sollen. Insofern ist der neue Store viel mehr als nur ein Ausstellungsraum. Er soll das Erlebnis Lotus, das maßgeschneidert wurde, um das rebellische Lotus-Erbe in die Zukunft zu führen, deutlich machen.
„München und Lotus, das ist eine perfekte Kombination“, erklärt Stephanie Thoma, die für die Lotus PR in Deutschland zuständig ist, warum Lotus ausgerechnet in München den ersten Flagship-Store installiert.
Ähnliche Beiträge
17. August 2025
Jeep Wrangler Rubicon 4xe PHEV (2025) – Stadt untauglich?!
Der Jeep Wrangler Rubicon ist eine Legende im Gelände – aber was passiert, wenn man ihn in die Stadt schickt? Mit…
14. August 2025
Hyundai Santa Fe (2025) – viel Auto, aber reicht das?
Hyundai Santa Fe (2025) im Alltagstest Im Jahr 2001 sah der erste Hyundai Santa Fe ganz anderes aus, als unser…
10. August 2025
Toyota RAV4 vor dem Facelift (2025): Clever kaufen oder lieber warten?
Der Toyota RAV4 steht vor der Neuauflage auf neuer Plattform – im Frühjahr 2026 kommt das Facelift in 6. Generation.…