Beschäftigte von Maserati teilen erste Fotos des Grecale Prototypen
Neues Maserati SUV soll noch in diesem Jahr Weltpremiere feiern
Ein Prototyp des neuen Maserati SUV Grecale absolvierte vor dem historischen Stammwerk in der Viale Ciro Menotti in Modena ein Foto-Shooting. Die dort Beschäftigten waren die ersten, die diese Fotos in den Sozialen Netzwerken verbreiten durften. Das Unternehmen hatte sich bewusst dazu entschlossen, die Fotos des neuen Modells zuerst exklusiv mit der Maserati Familie zu teilen.

Maserati Grecale
Die Prototypen werden derzeit unter verschiedenen Einsatzbedingungen intensiv auf der Straße, auf der Rennstrecke und im Gelände getestet. Dabei werden wichtige Daten für die Vorbereitung der endgültigen Serienversion des neuen SUVs gesammelt.
Der Grecale wird in Cassino (Italien) produziert. In das Werk werden insgesamt rund 800 Millionen Euro investiert. Seine Weltpremiere soll der Maserati Grecale noch in diesem Jahr feiern.
Fotos: Maserati
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ähnliche Beiträge
20. November 2017
Mitsubishi Eclipse Cross – Stylisches SUV-Coupé aus Japan
Der japanische Mitsubishi Konzern baute sein erstes Auto bereits 1917. Die eigenständige Automarke „Mitsubishi Motors“…
28. April 2020
Audi-Ausstieg versetzt der DTM wohl den Todesstoß
Im Januar erst der Ausstieg von Aston Martin, jetzt das für 2021 angekündigte Aus von Audi: Die DTM steht inmitten der…
21. September 2020
Wenn Ferrari auf Alfa Romeo und Tatra trifft
Er sieht aus wie eine Mischung aus Alfa Romeo (vorne) und Tatra 87 (hinten): Aero 3 nennt die italienische Design- und…
29. Juni 2017
Volvo FE bald auch mit 350 PS
Volvo bietet den FE bald auch in einer Variante mit 257 kW / 350 PS und 1400 Newtonmetern Drehmoment sowie mit einer…
2. April 2024
Elektrischer SsangYong Torres EVX bestellbar
Der vollelektrische SsangYong Torres EVX kommt nach Deutschland. Das knapp 4,72 Meter lange Elektro-SUV ist ab sofort…







