Volvo kündigt vollelektrischen Van EM90 an
Der Caravan Salon in Düsseldorf hat seine Toren noch nicht geöffnet, da kündigt Volvo schon seinem ersten vollelektrischen Van an. Der neue Volvo EM90 soll seine Insassen nicht nur von A nach B bringen, sondern Raum für Freunde und Familie, für Entspannung und Abenteuer, für Arbeit und Reise schaffen.
Der Volvo EM90 ist die erste vollelektrische Grossraumlimousine des schwedischen Automobilherstellers. Seine Weltpremiere feiert das neue Modell am 12. November 2023, am gleichen Tag starten die Vorbestellungen für Kunden in China.
Weitere Informationen und Details zum neuen Volvo EM90 sollen in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden.
Titelbild: Volvo
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenÄhnliche Beiträge
31. Januar 2019
Vollelektrischer VW Buggy fährt in Genf vor
Anfang März präsentiert Volkswagen die erste vollelektrische Version eines neuen Buggys. Angelehnt an die populären…
15. September 2015
IAA 2015: Erste Bilder vom neuen Ferrari 488 Spider
Die offene Variante des neuen Ferrari 488 ist das bisher leistungsstärkste Cabrio der Italiener. Die 670 Pferde…
4. Juni 2025
Neuer Kia Sportage (2026) kommt mit Technik, die den Alltag erleichern soll
Der Kia Sportage, der weltweit bisher mehr als sieben Millionen Mal verkauft wurde, gehört damit wohl zu den…
15. Februar 2018
Peugeot tauscht bei Fahrverbot Diesel gegen Benziner
Die Sorge um Dieselfahrverbote hat bei Peugeot zu einem ungewöhnlichen Angebot geführt: Wer einen Leasingvertrag für…
26. Juni 2019
Ford Puma: Die Katze springt auf die Bühne
Ford zeigt heute den neu entwickelten Ford Puma, der in Deutschland Anfang 2020 auf den Markt kommen soll. Das 4,19…







