Sportwagenmarke Abarth bekommt 50 neue Händler in Deutschland

Die Fiat Group Automobiles Germany AG  will das Vertriebsnetz in Deutschland ausbauen. 50 neue Partner konnten bereits hinzu gewonnen werden, mit denen das Abarth Handelsnetz in Deutschland jetzt 80 Händler umfasst, heißt es in einer Pressemitteilung. Auf maximal 90 Partner soll der deutsche Markt exklusiv beschränkt bleiben.

 

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Cornelia Weizenecker
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge