Renault Trafic Spacenomad: Premiere für den Campervan auf dem Caravan Salon
Ab Anfang 2022 wird der Renault Trafic Spacenomad auch in Deutschland erhältlich sein. Der Campervan mit Aufstelldach wird in zwei Längen und mit Motoren zwischen 110 PS und 170 PS angeboten werden. Das Fahrzeug wurde vom französischen Wohnmobilhersteller Pilote konzipiert, wird im Renault-Werk Sandouville hergestellt und kommt auch in Österreich, Belgien, Dänemark und Frankreich auf den Markt.
Die Ausstattung des in den Längenvarianten L1 (5,0 Meter) und L2 (5,4 Meter) angebotenen Spacenomad entspricht der in dieser Fahrzeugklasse üblichen: Küchenzeile mit zweiflammigem Kocher mit Piezo-Zündung, einer Spüle mit integriertem Wasserhahn und ein 49-Liter-Kühlschrank sowie ein freistehender Tisch für den Innen- oder Außenbereich. Die Rücksitzbank lässt sich in eine Schlafgelegenheit von 130 x 185 Zentimetern umwandeln. Ein weiteres Bett von 120 x 200 Zentimetern findet sich unterhalb des Aufstelldachs. ampnet
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenÄhnliche Beiträge
13. Mai 2022
Neues Honda SUV heißt ZR-V
Das kürzlich angekündigte neue Honda SUV-Modell für das C-Segment wird ZR-V heißen. Das neue Modell soll 2023 in…
30. November 2016
Peugeot plant Pick-up für Tunesien
Peugeot hat mit seinem dortigen Partner Stafim die Montage und den Vertrieb eines Pick-ups in Tunesien vereinbart. Das…
4. Februar 2020
Renaults zweitstärkstes Modell ist der Zoe
Mit 1800 Neuzulassungen hat Renault in Deutschland im Januar so viele Zoe wie noch nie in einem Kalendermonat…
30. Januar 2018
Europas erfolgreichster Plug-in-Hybrid kommt von Mitsubishi
Mitsubishi hat seit der Markteinführung im Oktober 2013 europweit über 100 000 Plug-in Hybrid Outlander verkauft. Das…
25. Februar 2019
Petronas stellt erstes Motorenöl für Hybridfahrzeuge vor
Petronas hat das erste Motorenöl für Hybridfahrzeuge vorgestellt. Die Petronas Syntium mit CoolTech-Technologie…










