Logisch bin ich ein Ford Anhänger
Warum müssen PKW Anhänger immer nur grau und langweilig sein? Das dachte sich Siegfried Vadasz wohl bei der Planung seines neuen ORP-Trailers und nutzte das vertraute Ford Ranger Design als Basis für den Hochlader. Für den typischen Ranger Look sorgen Kotflügelverbreiterungen, Scheinwerferumrandungen und ab Werk Felgen, die, wie auch die Hänger Farbe, individuell an das Zugfahrzeug angepasst werden.
Mit einem Ladeflächenmaß von 2,2 Meter Länge auf 1,50 Meter Breite bietet der Trailer zusätzlichen Stauraum für Transportgüter bis zu 1200 kg . Ein optionaler Leiterträger bietet die Möglichkeit ein Dachzelt direkt auf dem Anhänger zu montieren. Beim Be- und Entladen unterstützt auf Wunsch eine Seilwinde, die direkt auf der Ladefläche montiert werden kann, wie zwei Swingcase Boxen für beide Hängerseiten. Vor Wind und Wetter soll eine passgenaue Plane die Ladefläche schützen.
Praktisch sind nicht nur die serienmäßig verbauten 20 Liter Kanister sondern auch die beiden hochwertigen Maxliner Stauboxen für Kleinteile wie Zurrgurte, Handschuhe etc.
Fotos: ORP
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
28. Juni 2024
Forster V 451 Youngster (2025) – Erschwinglicher Einsteiger-Wohn-Van
Wohn-Vans liegen seit geraumer Zeit schon im Trend. Denn sie bieten mehr Raum, als die Mobile in der typischen…
20. April 2016
Zukunftsstudie: Neues Peugeot i-Cockpit
Peugeot enthüllt das neue Peugeot i-Cockpit, seine Zukunftsvision des Fahrerplatzes im Auto. Mit seiner intuitiven…
7. Dezember 2023
Neue Ausstiegswarnung jetzt serienmäßig im VW ID.7, Passat und Tiguan
Die neueste Generation der Ausstiegswarnung von Volkswagen soll helfen gefährliche Situationen beim Verlassen des…