Logisch bin ich ein Ford Anhänger
Warum müssen PKW Anhänger immer nur grau und langweilig sein? Das dachte sich Siegfried Vadasz wohl bei der Planung seines neuen ORP-Trailers und nutzte das vertraute Ford Ranger Design als Basis für den Hochlader. Für den typischen Ranger Look sorgen Kotflügelverbreiterungen, Scheinwerferumrandungen und ab Werk Felgen, die, wie auch die Hänger Farbe, individuell an das Zugfahrzeug angepasst werden.
Mit einem Ladeflächenmaß von 2,2 Meter Länge auf 1,50 Meter Breite bietet der Trailer zusätzlichen Stauraum für Transportgüter bis zu 1200 kg . Ein optionaler Leiterträger bietet die Möglichkeit ein Dachzelt direkt auf dem Anhänger zu montieren. Beim Be- und Entladen unterstützt auf Wunsch eine Seilwinde, die direkt auf der Ladefläche montiert werden kann, wie zwei Swingcase Boxen für beide Hängerseiten. Vor Wind und Wetter soll eine passgenaue Plane die Ladefläche schützen.
Praktisch sind nicht nur die serienmäßig verbauten 20 Liter Kanister sondern auch die beiden hochwertigen Maxliner Stauboxen für Kleinteile wie Zurrgurte, Handschuhe etc.
Fotos: ORP
Ähnliche Beiträge
3. Juli 2025
Neuer Dethleffs Globetrail Active: Günstiger Camper für Einsteiger mit cleveren Grundrissen
Dethleffs hat eine neue, preisgünstige Camper-Van-Modelllinie namens Globetrail Active vorgestellt, die sich besonders…
2. Juli 2025
Nissan bringt elektrischen Taxi-Townstar mit 7 Sitzen – ab 41.820 Euro
Nissan befeuert sein Geschäft mit Taxi-Unternehmer: Ab sofort ist der vollelektrische Nissan Townstar EV Kombi mit…
26. Juni 2025
Vergesst den Diesel – dieser Hybride überzeugt selbst die Boomer-Generation: der Honda ZR-V (2025) !
Der Honda ZR-V Hybrid ist wie gemacht für alle, die keinen Stress mit dem Laden wollen, und trotzdem sparsam unterwegs…