Logisch bin ich ein Ford Anhänger
Warum müssen PKW Anhänger immer nur grau und langweilig sein? Das dachte sich Siegfried Vadasz wohl bei der Planung seines neuen ORP-Trailers und nutzte das vertraute Ford Ranger Design als Basis für den Hochlader. Für den typischen Ranger Look sorgen Kotflügelverbreiterungen, Scheinwerferumrandungen und ab Werk Felgen, die, wie auch die Hänger Farbe, individuell an das Zugfahrzeug angepasst werden.
Mit einem Ladeflächenmaß von 2,2 Meter Länge auf 1,50 Meter Breite bietet der Trailer zusätzlichen Stauraum für Transportgüter bis zu 1200 kg . Ein optionaler Leiterträger bietet die Möglichkeit ein Dachzelt direkt auf dem Anhänger zu montieren. Beim Be- und Entladen unterstützt auf Wunsch eine Seilwinde, die direkt auf der Ladefläche montiert werden kann, wie zwei Swingcase Boxen für beide Hängerseiten. Vor Wind und Wetter soll eine passgenaue Plane die Ladefläche schützen.
Praktisch sind nicht nur die serienmäßig verbauten 20 Liter Kanister sondern auch die beiden hochwertigen Maxliner Stauboxen für Kleinteile wie Zurrgurte, Handschuhe etc.
Fotos: ORP
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
5. Juni 2020
Wie verhindere ich taube Hände beim Radfahren?
Viele Freizeitradfahrer kennen das Problem: Wenn man längere Zeit im Sattel sitzt, werden die Finger taub, die Hände…
25. März 2020
Ein Virus legt die Camper lahm
Reiseverbote, Produktion heruntergefahren, Caravans und Wohnmobile müssen stehen bleiben. Das trifft die…
7. März 2019
Crosscamp: Hymer bringt neue Submarke für Van-Ausbauten
Die Erwin Hymer Group hat eine neue Submarke. Kompakte Camper-Vans werden künftig unter der Marke Crosscamp firmieren.…