Kia hat neues Firmenlogo
Mit einem neuen Firmenlogo und Markenslogan startet Kia ins Jahr. Die drei Buchstaben fügen sich nun zu einer ununterbrochenen Linie zusammen und sollen so eine handschriftliche Signatur symbolisieren. Aus dem Claim „The Power to Surprise“ wird „Movement that inspires“ (Bewegung, die inspiriert)
Vorgestellt wurde das Logo mit einer pyrotechnischen Präsentation der Superlative: Zur Feier des Kia-Neuanfangs zündeten 303 Pyro-Drohnen am Himmel über Incheon, Korea, in einer kunstvollen Inszenierung Hunderte von Feuerwerkskörpern. Diese Drohnenflotte erhielt einen offiziellen Eintrag in die Liste der Guinness World Records als „Größte Anzahl unbemannter Luftfahrzeuge zum gleichzeitigen Starten von Feuerwerkskörpern“.
Die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie will Kia Ende der kommenden Woche näher erläutern. ampnet
Fotos: Kia
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
25. April 2016
Der neue Porsche 718 Cayman kommt im September
Markanter, sportlicher und effizienter will sich die vierte, neu entwickelte Generation des Mittelmotor-Sportcoupés…
25. Januar 2018
Erste Fotos des Kia Rio GT Line
Kia hat erste Bilder des Rio GT Line veröffentlicht. Auf dem Genfer Autosalon (Publikumstage 8. bis 18. März) zeigt der…
3. September 2018
Opel Adam bald Geschichte?
Laut einem Bericht des Nachrichtensenders "n-tv" wird Opel die Produktion des stylischen und insbesondere bei jungen…