Kia hat neues Firmenlogo
Mit einem neuen Firmenlogo und Markenslogan startet Kia ins Jahr. Die drei Buchstaben fügen sich nun zu einer ununterbrochenen Linie zusammen und sollen so eine handschriftliche Signatur symbolisieren. Aus dem Claim „The Power to Surprise“ wird „Movement that inspires“ (Bewegung, die inspiriert)
Vorgestellt wurde das Logo mit einer pyrotechnischen Präsentation der Superlative: Zur Feier des Kia-Neuanfangs zündeten 303 Pyro-Drohnen am Himmel über Incheon, Korea, in einer kunstvollen Inszenierung Hunderte von Feuerwerkskörpern. Diese Drohnenflotte erhielt einen offiziellen Eintrag in die Liste der Guinness World Records als „Größte Anzahl unbemannter Luftfahrzeuge zum gleichzeitigen Starten von Feuerwerkskörpern“.
Die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie will Kia Ende der kommenden Woche näher erläutern. ampnet
Fotos: Kia
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
2. April 2015
New York Motor Show 2015: Toyota enthüllt neuen RAV4 mit Hybridantrieb
Der japanische Automobilhersteller präsentiert auf der New York International Auto Show das kompakte SUV mit einem…
23. Juli 2015
Bis zu 400 PS – ABT tunt den Audi S3
ABT Sportsline pusht Audi S3 Limousine auf bis zu 400 PS Nicht zuletzt mit dem Audi S3 erfährt die Klasse der kompakten…
10. Mai 2015
Endlich WLAN im Auto – Huawei „HiLink CarFi“ im Test
Neben den Oberklasse-Modellen bieten erst wenige Autos die Option für mobiles Internet an. Und die Aufpreise für solche…