Kia hat neues Firmenlogo
Mit einem neuen Firmenlogo und Markenslogan startet Kia ins Jahr. Die drei Buchstaben fügen sich nun zu einer ununterbrochenen Linie zusammen und sollen so eine handschriftliche Signatur symbolisieren. Aus dem Claim „The Power to Surprise“ wird „Movement that inspires“ (Bewegung, die inspiriert)
Vorgestellt wurde das Logo mit einer pyrotechnischen Präsentation der Superlative: Zur Feier des Kia-Neuanfangs zündeten 303 Pyro-Drohnen am Himmel über Incheon, Korea, in einer kunstvollen Inszenierung Hunderte von Feuerwerkskörpern. Diese Drohnenflotte erhielt einen offiziellen Eintrag in die Liste der Guinness World Records als „Größte Anzahl unbemannter Luftfahrzeuge zum gleichzeitigen Starten von Feuerwerkskörpern“.
Die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie will Kia Ende der kommenden Woche näher erläutern. ampnet
Fotos: Kia
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
30. September 2022
Lenkrad hat Spiel – was tun?
Wenn das Lenkrad sich während der Fahrt verdächtig viel hin und her bewegt, beschleicht viele Autofahrer zurecht ein…
15. Oktober 2018
Der neue Audi Q3 – er kann Sportwagen und Reisemobil zugleich sein
Die erste Generation des Q3 hat 1.1 Millionen Käufer gefunden. Nun kommt die zweite Generation - mit mehr Raum, in…
1. Mai 2022
BMW M135i xDrive (2022) – Schneller und sicherer in den Kurven
M-Performance-Modell des BMW 1er (F40) Für das aktuelle Modelljahr haben die Ingenieure am Fahrverhalten und am…