Ford sucht den perfekten Roadtrip
Mit der Kampagne „#meinroadtrip“ relauncht Ford seine Internetseite www.eine-idee-weiter.de, die sich in erster Linie an Millenials wendet und mit dem Thema Freundschaft und Wiedersehen befasst. Interessierte können auf der Seite ihren Roadtrip mit Freunden konfigurieren, Statistiken über Freundschaft einsehen und an Abstimmungen zum Thema Freundschaft teilnehmen. Außerdem können sie ihren perfekten Roadtrip einreichen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dem Gewinner winkt die Umsetzung seines Roadtrips. Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein Ford Fiesta ST-Line im Wert von rund 23 000 Euro verlost. Unterstützt wird der Automobilhersteller bei der Kampagne von „80-Millionen“-Sänger Max Giesinger sowie den beiden Youtuberinnen Mirella und Snukieful.
Ideen für den besten Roadtrip können noch bis zum 19. September eingereicht werden. Danach entscheidet eine Jury über die zehn besten Einreichungen. Über den letztlichen Sieger entscheidet aber die Internet-Gemeinde, indem sie vom 22. bis 30. September 2016 über den Gewinner abstimmt.
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
17. Juli 2023
Abarth 500e Turismo (2023) – Erster Skorpion mit reinem E-Antrieb
Ob das Carlo Abarth bei der Gründung seines Unternehmens im Jahr 1949 erahnt hat? Ein rein elektrisch angetriebener…
27. Mai 2020
Citroën bringt neues Sondermodell C3 Aircross Rip Curl
Citroën und das Surfer-Label Rip Curl bringen mit dem Citroën C3 Aircross Rip Curl eine neue Sonderserie auf den…
28. Januar 2019
Kia Niro Hybrid 2019: Diesel-Alternative?
66.000 Autos mit alternativen Antrieben sind im vergangenen Jahr in Deutschland zugelassen worden. Das entspricht 3,8…