Ford sucht den perfekten Roadtrip
Mit der Kampagne „#meinroadtrip“ relauncht Ford seine Internetseite www.eine-idee-weiter.de, die sich in erster Linie an Millenials wendet und mit dem Thema Freundschaft und Wiedersehen befasst. Interessierte können auf der Seite ihren Roadtrip mit Freunden konfigurieren, Statistiken über Freundschaft einsehen und an Abstimmungen zum Thema Freundschaft teilnehmen. Außerdem können sie ihren perfekten Roadtrip einreichen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dem Gewinner winkt die Umsetzung seines Roadtrips. Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein Ford Fiesta ST-Line im Wert von rund 23 000 Euro verlost. Unterstützt wird der Automobilhersteller bei der Kampagne von „80-Millionen“-Sänger Max Giesinger sowie den beiden Youtuberinnen Mirella und Snukieful.
Ideen für den besten Roadtrip können noch bis zum 19. September eingereicht werden. Danach entscheidet eine Jury über die zehn besten Einreichungen. Über den letztlichen Sieger entscheidet aber die Internet-Gemeinde, indem sie vom 22. bis 30. September 2016 über den Gewinner abstimmt.
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
11. August 2015
Der sicherste Schulweg ist nicht immer der kürzeste
Wenn die Sommerferien enden, absolvieren die Schüler wieder ihren täglichen Schulweg, manche von ihnen auch zum ersten…
28. Oktober 2014
Touareg – Der große SUV von Volkswagen erhielt eine Frischzellenkur
Nachdem Porsche kürzlich den Cayenne renoviert hat, stellte Volkswagen vor Kurzem in München den Konzernbruder Touareg…
31. Januar 2024
Neuer Renault Master E-Tech Electric ab Frühjahr ’24 zu haben
Renault Master E-Tech Electric mit bis zu 460 Kilometer Reichweite Der neue Renault Master ist mit zwei größen-,…