Ford Mustang kommt als „Black Shadow Edition“
Der Preis steht noch nicht fest, wohl aber die Zutaten: Ford bringt exklusiv für Europa den Mustang „Black Shadow Edition“,. Das ausschließlich als Fastback-Coupé erhältliche Sondermodell ist ab Januar 2017 in Verbindung mit dem 310 kW / 421 PS starken 5,0-Liter-V8 bei den deutschen Händlern bestellbar. Es kann wahlweise mit manueller Sechs-Gang-Schaltung oder einem sechsgängigen Automatikgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad kombiniert werden.
Die umfangreiche Serienausstattung beinhaltet Parksensoren, klimatisierte Sitze für Fahrer und Beifahrer sowie ein Premium-Soundsystem mit zwölf Lautsprechern und einem leistungsfähigen Subwoofer im Kofferraum. Die ebenfalls serienmäßige, in edlem Schwarz gehaltene Premium-Polsterung in Lederoptik mit Ziernähten am Armaturenträger und passenden Türeinsätzen unterstreicht zusätzlich den besonderen Charakter des Editionsmodells.
Ebenfalls serienmäßig sind das schwarze Pony-Emblem im GT-Kühlergrill, spezielle 19-Zoll-Leichtmetallräder im 5-Speichen-Y-Design und schwarze Zierstreifen, die sich über den markanten Powerdome auf der Motorhaube sowie entlang der Fahrzeugflanke ziehen. Schwarze 5,0-Liter-Embleme runden den sportlichen Auftritt des Mustang Black Shadow Edition ab. Zur Ausstattung gehört darüber hinaus auch das Kommunikations- und Entertainmentsystem Sync 3 mit App-Link, 8-Zoll-Touchscreen und Navigationssystem.
Kunden können beim Black Shadow zwischen drei Lackierungen wählen: Arktis-Weiß Metallic, California-Gelb und Race-Rot. ampnet
Ähnliche Beiträge
8. Dezember 2016
Abgasmanipulation: EU eröffnet Verfahren gegen Deutschland
Die EU will wegen der Abgasmanipulation bei Volkswagen ein Verfahren gegen Deutschland und weitere europäische Länder…
27. Oktober 2016
Kia Optima Sportswagon auch in Business-Versionen
Kia hat den Optima Sportswagon auch in den Ausführungen Business und Business Supreme im Angebot. Diese sind…
13. Januar 2025
Kia Picanto GT-Line: Kleinstwagen mit großem Preis – lohnt sich der Kauf?
Das Angebot an Kleinstwagen schrumpft zusehends, doch der Kia Picanto bleibt am Markt. Allerdings mit reinem…
17. Mai 2016
DS 3 nun ohne Citroën Doppelflügel
1955 brachte Citroën ein Luxus-Auto auf den Markt, das im Lauf der Jahre Kult-Status erreicht hat. „La Desse“ (die…
8. April 2015
Musik vom Smartphone im Autoradio hören – FM-Transmitter „Mpow Streambot Y“ im Test
Kennst du noch den Kassettenadapter um einen MP3-Player mit dem Autoradio zu verbinden? Bei alten Autos besteht das…







