Ford baut mit Legos

Kids bestimmen heutzutage den Autokauf mit. Wie bindet man die junge Zielgruppe früh an eine Automarke?

Beispiel Ford:

Gemeinsam mit Lego präsentiert der Hersteller die „SpeedChampions“  -Bausätze mit der Sportwagen-Ikone Mustang sowie mit den F-150 Raptor. Der Mustang-Baukasten besteht aus 185 Lego-Teilen, gleich 664 Lego-Teile warten auf die Kids im Falle des F-150 Raptor. Die Lego „SpeedChampions“-Sets sind ab Anfang April im Handel erhältlich. Der Ford Mustang als Lego“Speed Champion“ ist für 14,99 Euro erhältlich, der Ford F-150 Raptor-Bausatz von Lego kostet 49,99 Euro.

Banner Porsche Zentrum Offenburg

Cornelia Weizenecker
Cornelia Weizenecker

Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.

Ähnliche Beiträge