Fiat gewinnt den Grand Prix der Werbung
Der „Grand Prix Advertising Strategies“ ist ein italienischer Wettbewerb der Werbe-Branche. Der Hauptpreis wandert 2018 an die Kampagne rund um den Fiat 500. Der Kleinwagen feierte 2017 seinen 60. Geburtstag.
Über dem „Cinquecento“ prasselt ein ganzer Preis-Regen herab: Die ihm gewidmete Kampagne wurde außerdem zur Siegerin in der Wettbewerbskategorie „Leader-Evergreen“ gekürt. Ein zum Internationalen Frauentag produziertes Video, das die Rolle der Frau als Erfinderin von Automobiltechnologie zum Thema hat, wurde ebenfalls mit zwei Preisen bedacht. Der Clip „Fiat 500 Missing Parts“ wurde als Sieger in der Kategorie „Leader-Flexible“ ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus den Sonderpreis „New York Festivals Special Award 2018“. mid
Ähnliche Beiträge
11. September 2025
Chinesische Marken, deutsche Reaktionen: DIEMobilisten – Podcast mit dem Autotester (Folge #076)
Heute zu Gast: Der-Autotester im Podcast DIEMobilisten. Friedbert Weizenecker redet Klartext über die Zukunft der…
8. September 2025
Polestar 5 (2026) ⚡ Luxus-Elektro-Gran-Tourer mit 884 PS & 670 km Reichweite
Der neue Polestar 5 (2026) Performance Grand Tourer ist da! 🚗⚡ Mit bis zu 650 kW (884 PS), 1.015 Nm Drehmoment und…
7. September 2025
Familienauto 2025? BYD Seal 6 DM-i Touring – Besser als Passat, Leon & Superb?
Erster Fahrbericht: BYD Seal 6 DM-i Touring: Familienkombi und steuerbegünstigtes Business Mobil mit gigantischer…