Fiat gewinnt den Grand Prix der Werbung
Der „Grand Prix Advertising Strategies“ ist ein italienischer Wettbewerb der Werbe-Branche. Der Hauptpreis wandert 2018 an die Kampagne rund um den Fiat 500. Der Kleinwagen feierte 2017 seinen 60. Geburtstag.
Über dem „Cinquecento“ prasselt ein ganzer Preis-Regen herab: Die ihm gewidmete Kampagne wurde außerdem zur Siegerin in der Wettbewerbskategorie „Leader-Evergreen“ gekürt. Ein zum Internationalen Frauentag produziertes Video, das die Rolle der Frau als Erfinderin von Automobiltechnologie zum Thema hat, wurde ebenfalls mit zwei Preisen bedacht. Der Clip „Fiat 500 Missing Parts“ wurde als Sieger in der Kategorie „Leader-Flexible“ ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus den Sonderpreis „New York Festivals Special Award 2018“. mid
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
4. Januar 2013
Der neue Mini Paceman begründet ein neues Automobil-Segment – Mini-Max?
Mini - wofür steht eigentlich Mini? Mini-Rock? Besonders kleines Auto? Mini-malistisch? Oder doch gar verwirklichtes…
15. März 2018
Retro Classics 2018: Porsche feiert 70 Jahre Sportwagen
Porsche feiert auf der Retro Classics in Stuttgart (22.-25.3.2018) „70 Jahre Sportwagen”. Auf dem Messestand wird es im…
7. Mai 2021
Suzuki Jimny kommt als leichtes Nutzfahrzeug zurück
Suzuki bietet den Jimny mit ausgebauten hinteren Sitzen und Trenngitter nun auch als leichtes Nutzfahrzeug an. In…