Falken sponsert den Supercup
Die Reifenmarke Falken ist offizieller Partner des Supercups 2016. Das Spiel zwischen den Fußball-Giganten Borussia Dortmund und dem FC Bayern München, das bereits einen Monat vor Anpfiff ausverkauft war, findet am 14. August 2016 im Dortmunder Signal Iduna Park statt. Erwartet werden mehr als 81.000 Fans.
Mit diesem Einsatz erweitert die Reifenmarke ihr flächendeckendes Fußball-Engagement um den ersten offiziellen Titel der Saison 2016/2017. Falken hatte sich bereits bei den Relegationsspielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga im Mai eine hohe Medienpräsenz gesichert.
Jan Weizenecker
Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.
Ähnliche Beiträge
31. Oktober 2025
Citroën Ami Sonderedition „Dark Side“ ab 8.890 €: Der kleine Stromer wird düster
Pünktlich zu Halloween zeigt der Citroën Ami seine dunkle Seite. Die neue Sonderedition „Dark Side“ kommt in…
30. Oktober 2025
Für 9.900 Euro elektrisch unterwegs: Der neue Silence S04 L6e Unico kommt zu Nissan
Einsteigen, losstromern – und das ganz ohne großen Führerschein: Der neue Silence S04 L6e Unico rollt ab Ende Oktober…
19. Oktober 2025
Der „Anti-Porsche“ mit Stil – Genesis GV60 Sport Facelift
Er sieht aus, als könnte er aus Zuffenhausen kommen – ist aber der neue Genesis GV60 Sport (2026) nach seinem ersten…






[…] Falken sponsert den Supercup, gefunden bei der-autotester.de (0.1 Buzz-Faktor) […]