Falken sponsert den Supercup
Die Reifenmarke Falken ist offizieller Partner des Supercups 2016. Das Spiel zwischen den Fußball-Giganten Borussia Dortmund und dem FC Bayern München, das bereits einen Monat vor Anpfiff ausverkauft war, findet am 14. August 2016 im Dortmunder Signal Iduna Park statt. Erwartet werden mehr als 81.000 Fans.
Mit diesem Einsatz erweitert die Reifenmarke ihr flächendeckendes Fußball-Engagement um den ersten offiziellen Titel der Saison 2016/2017. Falken hatte sich bereits bei den Relegationsspielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga im Mai eine hohe Medienpräsenz gesichert.
Ähnliche Beiträge
Jan Weizenecker
Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.
Ähnliche Beiträge
24. Februar 2018
SsangYong Musso: Alles beim Alten
Stellen Sie sich vor, aus Twix würde wieder Raider. Kann nicht sein? Okay. Doch beim südkoreanischen…
31. Januar 2021
Aixam nimmt das Facelift wörtlich
Aixam nimmt den Begriff Facelift wörtlich: Der französische Hersteller von Kleinstautos der Klassen L6e (bis 45 km/h)…
25. November 2020
Peugeot e-Experte kommt als Avantage Edition
Den neuen Peugeot e-Expert gibt es ab sofort als Avantage Edition. Durch zahlreiche Vorrichtungen ist er zur…
[…] Falken sponsert den Supercup, gefunden bei der-autotester.de (0.1 Buzz-Faktor) […]