Deutsche Post bringt Golf-Sondermarke
Die Deutsche Post gibt ab heute eine Sondermarke mit dem Golf heraus. Das Motiv der 90-Cent-Marke zeigt den Golf der ersten Generation. Damit würdigt die Post in ihrer Serie „Klassische deutsche Automobile“ einen Volkswagen, der die Mobilität in Deutschland. Im Frühjahr 1974 kam die Nummer 1 des Golf auf den Markt. 2016 knackte der Golf Nummer 6 die Schallgrenze von 33 Millionen Exemplaren. Seit Frühjahr 2017 ist die neueste Version des Golf am Start. ampnet
Foto: Volkswagen
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
3. Februar 2021
Vor zehn Jahren startete die Produktion des Lexus LFA
Der Lexus LFA war von Anfang an auf nur 500 Exemplare limitiert. Der Supersportwagen soll jedes weitere Modell der…
14. Januar 2019
CMT 2019: Kompaktes Sprinter-Alkovenmodell von Robel
Alkoven-Modelle mit dem weit herausragenden Überbau auf dem Fahrerhaus sind in der Camperwelt selten geworden. Robel…
24. Oktober 2019
Generation 8: Golf mit Digitalkompetenz
Wenn Volkswagen einen neuen Golf vorstellt, dann ist großes Interesse innerhalb und außerhalb der Autobranche…