Deutsche Post bringt Golf-Sondermarke
Die Deutsche Post gibt ab heute eine Sondermarke mit dem Golf heraus. Das Motiv der 90-Cent-Marke zeigt den Golf der ersten Generation. Damit würdigt die Post in ihrer Serie „Klassische deutsche Automobile“ einen Volkswagen, der die Mobilität in Deutschland. Im Frühjahr 1974 kam die Nummer 1 des Golf auf den Markt. 2016 knackte der Golf Nummer 6 die Schallgrenze von 33 Millionen Exemplaren. Seit Frühjahr 2017 ist die neueste Version des Golf am Start. ampnet
Foto: Volkswagen
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
10. Oktober 2020
VW Red Amarok – Abgang mit Ausrufezeichen !!!
Eigentlich hatte er noch im Programm bleiben sollen, der nach zehn Jahren Bauzeit noch immer aufwendigste und…
25. Juli 2021
Alpina – Ein Blick „Behind the Scenes“ beim bayrischen BMW Veredler
Alpina – Ein Blick „Behind the Scenes“ beim bayrischen BMW VeredlerVor kurzem habe ich mir in Böblingen auf der 3.5…
9. Januar 2017
Porsches 911-Familie bekommt Zuwachs
Porsche baut mit den GTS-Modellen ab März 2017 die 911-Produktpalette weiter aus. Ein neu entwickelter Turbolader…