Der BMW i8 ist Geschichte
Er war der erste Plug-in Hybrid von BMW. Mit der Auslieferung der letzten 18 Exemplare – allesamt Roadster – endete in der BMW-Welt in München nun die Geschichte des i8. Alle Fahrzeuge waren individuell nach Kundenwunsch konfiguriert und in Farben lackiert, die bisher noch nicht auf der Außenhaut des BMW i8 aufgebracht wurden: Austin-gelb, British Racing Green, Le Mans Blau, Aventurin-rot. Das Interieur reicht von Alcantara-Bezügen auf Sitzen und Lenkrädern bis zu individuellen Zierleisten und Blenden.
Viele der neuen Eigentümer sind Mitglieder des BMW-i8-Clubs, der 2014 unter anderem von ehemaligen Z8-Fahrern gegründet wurde und Mitglieder aus vier Nationen hat. Im Anschluss an die Übergabe ging es im Konvoi auf die erste Tour der letzten 18 BMW i8 ins Chiemgau. ampnet
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
16. Juni 2016
Peugeot 3008: GT ist Top of the Line
Peugeot wird als Topmodell der zweiten Generation seines 3008 den GT auf den Markt bringen. Er wird als einzige…
17. Mai 2015
Einmal am Nürburgring gewinnen – Beim 24h-Rennen
Das Falken-Motorsport-Team um Sven Schnabl zählt beim ADAC 24 H-Rennen auf dem Nürburgring mit seinem Porsche 911 GT3…
29. Juli 2019
Audi A1 Citycarver kommt im Herbst
Audi erweitert die A1-Baureihe um den Citycarver. Hinter der neuen Modellbezeichnung steckt die Crossover-Version des…