Kia hat neues Firmenlogo
Mit einem neuen Firmenlogo und Markenslogan startet Kia ins Jahr. Die drei Buchstaben fügen sich nun zu einer ununterbrochenen Linie zusammen und sollen so eine handschriftliche Signatur symbolisieren. Aus dem Claim „The Power to Surprise“ wird „Movement that inspires“ (Bewegung, die inspiriert)
Vorgestellt wurde das Logo mit einer pyrotechnischen Präsentation der Superlative: Zur Feier des Kia-Neuanfangs zündeten 303 Pyro-Drohnen am Himmel über Incheon, Korea, in einer kunstvollen Inszenierung Hunderte von Feuerwerkskörpern. Diese Drohnenflotte erhielt einen offiziellen Eintrag in die Liste der Guinness World Records als „Größte Anzahl unbemannter Luftfahrzeuge zum gleichzeitigen Starten von Feuerwerkskörpern“.
Die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie will Kia Ende der kommenden Woche näher erläutern. ampnet
Fotos: Kia
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
28. März 2021
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV (2021) – Wer häufig rekuperiert spart Treibstoff
Mitsubishi Eclipse Cross mit Plug-in-Hybrid-Antrieb (2021) Erst vor rund 3 Jahren (2018) ist der Mitsubishi Ecplise…
9. Oktober 2019
Peugeot legt den 208 neu auf
Peugeot e-208: Der Kleinwagen kommt fortan auch auf leisen Pfoten daher Peugeot hat seinen Kleinwagen-Klassiker neu…
15. Juni 2021
Bei Dacia gibt es die Autogasvariante zum Preis eines Benziners
0,3 Prozent aller im vergangenen Monat neu zugelassenen Pkw waren mit einem Flüssiggasantrieb ausgestattet, das sind…