Kia hat neues Firmenlogo
Mit einem neuen Firmenlogo und Markenslogan startet Kia ins Jahr. Die drei Buchstaben fügen sich nun zu einer ununterbrochenen Linie zusammen und sollen so eine handschriftliche Signatur symbolisieren. Aus dem Claim „The Power to Surprise“ wird „Movement that inspires“ (Bewegung, die inspiriert)
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Vorgestellt wurde das Logo mit einer pyrotechnischen Präsentation der Superlative: Zur Feier des Kia-Neuanfangs zündeten 303 Pyro-Drohnen am Himmel über Incheon, Korea, in einer kunstvollen Inszenierung Hunderte von Feuerwerkskörpern. Diese Drohnenflotte erhielt einen offiziellen Eintrag in die Liste der Guinness World Records als „Größte Anzahl unbemannter Luftfahrzeuge zum gleichzeitigen Starten von Feuerwerkskörpern“.
Die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie will Kia Ende der kommenden Woche näher erläutern. ampnet
Fotos: Kia
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ähnliche Beiträge
11. Oktober 2020
Ford Mustang Mach-E: Erste Fahrt mit dem Elektro-Crossover durch Hamburg
Ford Mustang Mach-E Nachdem wir vor rund einem Jahr den Mach-E statisch vorgestellt haben, folgt nun eine erste…
11. April 2019
Audi S6 und S7 erstmals als TDI-Modelle mit elektrisch angetriebenem Verdichter
Die neuen Audi S6 und S7-Modelle gehen mit einem V6 TDI-Motor (Diesel) an den Start. Erstmals kombiniert Audi dazu…
1. November 2013
Hyundai i10
Kleinwagen oder Kleinstwagen, ist das hier die Frage? Die Hyundai Verantwortlichen legen Wert darauf, dass der neu i10…