Falken sponsert den Supercup
Die Reifenmarke Falken ist offizieller Partner des Supercups 2016. Das Spiel zwischen den Fußball-Giganten Borussia Dortmund und dem FC Bayern München, das bereits einen Monat vor Anpfiff ausverkauft war, findet am 14. August 2016 im Dortmunder Signal Iduna Park statt. Erwartet werden mehr als 81.000 Fans.
Mit diesem Einsatz erweitert die Reifenmarke ihr flächendeckendes Fußball-Engagement um den ersten offiziellen Titel der Saison 2016/2017. Falken hatte sich bereits bei den Relegationsspielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga im Mai eine hohe Medienpräsenz gesichert.
Ähnliche Beiträge
Jan Weizenecker
Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.
Ähnliche Beiträge
12. März 2021
Renault hat neues Firmenlogo
Renault hat sein Logo aufgepeppt. Das neu gestaltete rautenförmige Markenemblem war erstmals auf der Front des jüngst…
1. Dezember 2017
Premiere auf der Essen Motor Show: „Hyundai N-Thusiast Parts“
Der Hyundai i30 N ist das erste Hochleistungsfahrzeug der Marke und gehört zu den sportlichsten Modellen in seinem…
27. Juni 2017
Lexus feiert LC-Premiere beim Goodwood Festival of Speed
Lexus feiert beim Goodwood Festival of Speed (29. Juni bis 2. Juli 2017) die Premiere des LC. Im Rahmen des „First…
[…] Falken sponsert den Supercup, gefunden bei der-autotester.de (0.1 Buzz-Faktor) […]