Genf 2016: Nissan spielt mit Qashqai und X-Trail
Nissan hat mit Farben und Materialien gespielt und zeigt auf dem Genfer Automobilsalon (Publikumstage: 3.–13.3.2016) mit dem Qashqai Premium Concept und X-Trail Premium Concept entsprechend aufgewertete Fahrzeugkonzepte. beim mattschwarzen Qashqai setzen Karosserieelemente in Goldkupfer Kontraste. Dazu kommen Karbonfaser-Teile im unteren Bereich der Karosserie und gefräste 20-Zoll-Felgen.
Die Sitze sind mit weichem Nappaleder in Weiß bezogen. In der Mitte von Rückenlehne und Sitzfläche findet sich ein gestepptes Finish. Karbonfaser-Gewebe in goldenem Kupferton, schwarzes Mattchrom und glänzendes Schwarz an Lenkrad und Schalthebel sind weitere Beispiele für den hochwertigen Charakter des Konzeptfahrzeugs.
Der X-Trail Premium Concept hat eine mattweiße Grundlackierung. Motorhaube und Dach bestehen aus mattschwarzer Karbonfaser,. Auch am X-Trail finden sich Akzente in einem Goldkupfer-Farbton und 20-Zoll-Felgen. Karosseriebeplankungen und Kotflügel sind in glänzendem Schwarz lackiert.
Die Sitzbezüge X-Trail Premium Concept bestehen aus verschiedenen Lederarten, an Armaturenbrett und Türen finden sich ein schwarzes Karbonfaser-Finish und Mattschwarz.
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
10. Dezember 2019
McLaren bringt 570S GT4 in limitierter Auflage für die Straße
McLaren kündigt heute den 620R an, ein Sportauto, das echte Motorsport-Zutaten in einem Paket anbietet, das für den…
3. Dezember 2019
Renault: „Easy Link“ soll Entertainment vereinfachen
Renault will den nächsten Schritt zum voll vernetzten Auto gehen. Dafür werden die Modelle Clio, Captur und Zoe mit…
5. Februar 2018
Neuer WLTP-Test: Ein Nissan Leaf schafft in der Stadt bis zu 415
Als eines der ersten Elektroautos durchlief der neue Nissan Leaf den neuen WLTP-Zyklus (Worldwide Harmonized Light Duty…
[…] Genf 2016: Nissan spielt mit Qashqai und X-Trail, gefunden bei der-autotester.de (0.1 Buzz-Faktor) […]