Leapmotor B10 (2026) – Macan & NIO Look für ab 29.900 Euro!
Der Leapmotor B10 fällt sofort auf: Am Heck erinnert er stark an den Porsche Macan – sportlich und breit. Die Front dagegen wirkt clean und modern, fast wie bei NIO.
Ab 29.900 Euro bekommst du hier einen Elektro-SUV mit moderneren Features, dem Chefsessel auf der Rückbank und auffälligem Look. Ist das der neue Preis-Leistungs-Hammer oder gibt es einen Haken?
Eure Meinung dazu: Eigenständig genug oder klar inspiriert?
👉 Im Video zeigen wir euch:
• Design im Detail
• Kofferraum, Innenraum&Qualität
• Verarbeitung & erster Eindruck
• Technik, Reichweite & Features
• Für wen sich der B10 lohnt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDr. Friedbert Weizenecker
Dr. Friedbert Weizenecker - Seit mehr als 20 Jahren schreibe ich Auto-Themen für mehrere Zeitungen. Vor meiner Zeit als Auto-Journalist habe ich wirtschaftswissenschaftliche Features für ein Wirtschaftsmagazin und für Zeitungen verfasst. Als Volkswirt, Betriebswirt und Soziologe versuche ich auch ökonomische und gesellschaftliche Aspekte einfließen zu lassen. Autos sind meine Leidenschaft.
Ähnliche Beiträge
11. Februar 2016
Das neue Elektroauto von Opel heißt Ampera-e
Opel wird im kommenden Jahr ein neues Elektroauto anbieten. Der neue Fünftürer verfügt über fünf Sitzplätze und heißt…
20. Februar 2021
Opel-Stromer stark im Gebirge
Elektro-Flitzer sind ideal für den urbanen Raum. Doch auch im Gebirge zeigen Stromer Stärke. Opel demonstriert sie am…
5. Juli 2021
Flugauto Aircar – Auf Knopfdruck ein Kleinflugzeug
Ein Auto, das hinter dem Ortsschild die ausklappt, von Stadt zu Stadt fliegt, und anschließend wieder auf vier Rädern…
28. November 2018
Neuer Mazda3 auf der Los Angeles Auto Show vorgestellt
Auf der Los Angeles Auto Show ist der neue Mazda3 enthüllt worden. Das Kompakt-Modell, das auf einer neu entwickelten…
18. August 2020
2020 Citroën C5 Aircross Shine BlueHDI 180 EAT8 -Meine Eindrücke – Test I Review
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen






