eMove360° Europe – Fachmesse für Mobilität 4.0
Die eMove360° Europe startet am 17. Oktober in München. Die dreitägige Veranstaltung ist die weltweit größte B2B Messe für Elektromobilität und autonomes Fahren. Hier steht das autonome Auto im Mittelpunkt, die Entwicklung hin zur Mobilität 4.0, wodurch das Auto zu einem Lebensmittelpunkt neben Büro und Zuhause wird.
eMove360° Europe – Fachmesse für Elektromobilität und autonomes Fahren
Die Fachmesse eMove360 präsentiert die komplette Bandbreite zukunftsorientierter und nachhaltiger Mobilitätslösungen, von urbanem & mobilem Design, Material und Prozesslösungen, über automatisiertes Fahren und Elektronik bis hin zum Infotainment in der Bayrischen Hauptstadt. Zielgruppe der Messe eMove360 München sind Entwickler und Designer, IT-Experten, sowie Käufer und Anwender, Entscheider in Städten, Gemeinden, Touristikregionen und Dienstleister.
Foto: eMove360° Europe
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenÄhnliche Beiträge
6. April 2025
Abarth 600e Turismo (2025) – Elektro-Power + Design für Abarth-Fans
Abarth 600e Turismo: Was steckt dahinter, was macht ihn aus? In unserem Video geben wir dir Einblicke in den Abarth…
12. Oktober 2021
Honda HR-V (2022) -Vollhybrides Crossover SUV mit Hang zu Gelassenheit
Im kommenden Frühjahr wird der neue Honda HR-V bei den Händlern zu sehen sein. Aber schon jetzt können geneigte Kunden…
30. März 2022
Hyundai IONIQ 5 – Elektro SUV des Jahres – Test I Review I NinaCarMaria
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen1. November 2017
Jaguar XF Sportbrake – „The Kombi-Jag is back“
Jaguar bringt noch 2017 einen XF Sportbrake Kombis sind langweilig. Mit diesem Vorurteil haben Automobil-Hersteller…
7. September 2017
Viele Augenoptiker bieten kostenfreien Sehtest parallel zum Licht-Test
Der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) ist seit vielen Jahren Partner der Aktion Licht-Test, die…







