Opel-Sondermodelle für echte BVB-Fans
Opel macht Dortmund-Fans ein Angebot: Die Sondermodelle ADAM „Edition 1909“ und Astra „Edition 1909“ sind nun am Start. Die Fahrzeuge fahren ganz in Schwarz vor. Auch die Außenspiegelgehäuse und die 17-Zoll-Leichtmetallräder sind in Schwarz gehalten.
Jeder Opel ADAM „Edition 1909“ oder Astra „Edition 1909“ erhält eine persönliche Unterschrift eines BVB-Spielers auf der Armaturentafel. Der Opel ADAM „Edition 1909“ kann bereits für 109,09 Euro monatlich und der Opel Astra „Edition 1909“ für 169,09 Euro monatlich geleast werden. Neben der Unterschrift des BVB-Profis im Auto erhalten die Leasingkunden ein Dortmund-Trikot, eine Stadionführung durch den Signal Iduna Park sowie Tickets für das Vorbereitungsspiel am Tag der Saisoneröffnung 2019/20. Darüber hinaus treffen sie einen BVB-Spieler persönlich beim „Meet & Greet“.
Der Opel ADAM „Edition 1909“ fährt mit einem 64 kW/87 PS-Benziner und Fünfgang-Schaltgetriebe vor. Im Astra „Edition 1909“ sorgt der 1.4 Direct Injection Turbo mit 92 kW/125 PS plus Sechsgang-Schaltgetriebe für Fahrspaß.
Fotos: Opel
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
15. Mai 2025
TOYOTA BZ4X TOURING: Neue Modellversion startet im ersten Halbjahr 2026
Mit dem neuen bZ4X Touring stellt Toyota seinem vollelektrischen SUV-Modell eine flexible Modellversion zur Seite.…
14. Mai 2025
Lexus Club Tour schlägt in deutschen Tennisvereinen auf
Von Mai bis September 2025 macht die Lexus Club Tour Station in zahlreichen deutschen Städten. Besucherinnen und…
14. Mai 2025
Mini Countryman JCW auf BMW X1 Basis – Das sportliche SUV-Upgrade!
Entdecke mit uns den neuen Mini Countryman JCW All4, der jetzt auf der technischen Basis des BMW X1 fußt! Größer und…