VW will mit dem T-Roc den Cabriomarkt rocken

VW will mit dem T-Roc den Cabriomarkt rocken

2020 VW T-Roc Cabrio (150 PS) – First View – Sitzprobe I POV I Details I Test

Kompakte SUVs sind seit geraumer Zeit die Kassenschlager in den Autohäusern. Da liegt es nahe, diese Spezies mit offenem Fahrvergnügen zu kombinieren. Genau das macht VW jetzt mit dem T Roc. Die Wolfsburger haben doppelten Grund sich hier zu engagieren, denn nachdem schon das beliebte Golf Cabrio dem Rotstift zum Opfer gefallen war, wurde jüngst auch das Beetle Cabrio aus den Preislisten verbannt. Die Fans kompakter Cabrios können sich nun auf den offenen T Roc freuen. Denn wie seine Vorgänger wird auch er erschwinglich sein und offenes Fahrvergnügen mit Alltagstauglichtkeit vereinen. Wir haben erste Blicke auf das T Roc Cabriolet geworfen. In unserem Video findet Ihr die wesentlichen Details.