Logisch bin ich ein Ford Anhänger
Warum müssen PKW Anhänger immer nur grau und langweilig sein? Das dachte sich Siegfried Vadasz wohl bei der Planung seines neuen ORP-Trailers und nutzte das vertraute Ford Ranger Design als Basis für den Hochlader. Für den typischen Ranger Look sorgen Kotflügelverbreiterungen, Scheinwerferumrandungen und ab Werk Felgen, die, wie auch die Hänger Farbe, individuell an das Zugfahrzeug angepasst werden.
Mit einem Ladeflächenmaß von 2,2 Meter Länge auf 1,50 Meter Breite bietet der Trailer zusätzlichen Stauraum für Transportgüter bis zu 1200 kg . Ein optionaler Leiterträger bietet die Möglichkeit ein Dachzelt direkt auf dem Anhänger zu montieren. Beim Be- und Entladen unterstützt auf Wunsch eine Seilwinde, die direkt auf der Ladefläche montiert werden kann, wie zwei Swingcase Boxen für beide Hängerseiten. Vor Wind und Wetter soll eine passgenaue Plane die Ladefläche schützen.
Praktisch sind nicht nur die serienmäßig verbauten 20 Liter Kanister sondern auch die beiden hochwertigen Maxliner Stauboxen für Kleinteile wie Zurrgurte, Handschuhe etc.
Fotos: ORP
Ähnliche Beiträge
21. August 2025
Wann sollte die Kupplung im Skoda Fabia gewechselt werden?
Die Kupplung des Skoda Fabia spielt eine entscheidende Rolle im Zusammenspiel zwischen dem Motor und dem Getriebe. Sie…
17. August 2025
Jeep Wrangler Rubicon 4xe PHEV (2025) – Stadt untauglich?!
Der Jeep Wrangler Rubicon ist eine Legende im Gelände – aber was passiert, wenn man ihn in die Stadt schickt? Mit…
14. August 2025
Hyundai Santa Fe (2025) – viel Auto, aber reicht das?
Hyundai Santa Fe (2025) im Alltagstest Im Jahr 2001 sah der erste Hyundai Santa Fe ganz anderes aus, als unser…