Mit dem KODIAQ will Škoda neue Kunden gewinnen
Škoda startet eine große SUV-Offensive – mit dem Škoda KODIAQ. Der SUV mit „Allroundqualitäten“ ist 4,70 Meter lang und soll den größten Kofferraum in seiner Fahrzeugklasse bieten. Mit der optionalen dritten Sitzreihe soll er ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im Segment haben. Der Škoda KODIAQ soll für alle Stärken der Marke stehen – für Design, Funktionalität und viele ,Simply-Clever‘-Lösungen. Bei der Konnektivität, bei den Assistenzsystemen und beim Infotainment will der Škoda KODIAQ, der Anfang 2017 in den Verkauf geht, neue Akzente setzen. Wir dürfen gespannt sein!
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
29. Oktober 2017
Irmscher richtet den Opel Grandland X her
Bereits zum Marktstart des Opel Grandland X bietet Irmscher ein eigenes Individualisierungsprogramm für das neue SUV…
14. März 2017
Mini-Pick-up mit vielen Talenten
Als ideale Arbeits- und Freizeitfahrzeuge werden Utility Terrain Vehicles (UTV) auch in Deutschland immer beliebter.…
19. Dezember 2016
Bayrischer Aufgalopp in Detroit
BMW reist im Januar mit wichtigen Neuerungen im Gepäck zur North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit.…