CMT 2019: Hobby bringt einen neuen Van mit
Unter dem Namen Hobby Optima Ontour Edition zeigt der Hersteller aus Fockbek auf der Stuttgarter Urlaubsmesse CMT (12.–20.1.2019) einen neuen Van.
Das Einsteigermodell ist als V65 GE mit zwei längs eingebauten Einzelbetten sowie als V65 GF mit Quer-Doppelbett zu haben. Beide sollen ab Werk voll ausgestattet sein und mit günstigen Preisen, genügend Stauraum und reichlich Zuladung punkten.
Beide Fahrzeuge haben bei einer Länge von 6,77 Metern ein zulässiges Gesamtgewicht von 3500 Kilogramm, eine Heckgarage und eine Zuladung von rund 620 Kilogramm. Zur Ausstattung gehören unter anderem umlaufende Hängeschränke im Schlafbereich, ein 140 Liter fassendem Slim-Tower-Kühlschrank und ein kompakter Waschraum mit fester Duschabtrennung. ampnet
Fotos: Hobby
Ähnliche Beiträge
15. Mai 2025
TOYOTA BZ4X TOURING: Neue Modellversion startet im ersten Halbjahr 2026
Mit dem neuen bZ4X Touring stellt Toyota seinem vollelektrischen SUV-Modell eine flexible Modellversion zur Seite.…
14. Mai 2025
Lexus Club Tour schlägt in deutschen Tennisvereinen auf
Von Mai bis September 2025 macht die Lexus Club Tour Station in zahlreichen deutschen Städten. Besucherinnen und…
14. Mai 2025
Mini Countryman JCW auf BMW X1 Basis – Das sportliche SUV-Upgrade!
Entdecke mit uns den neuen Mini Countryman JCW All4, der jetzt auf der technischen Basis des BMW X1 fußt! Größer und…