Genf 2018: Mazda Vision Coupé ist „Concept Car of the Year“
Das Konzeptfahrzeug Mazda Vison Coupé wurde gestern auf dem Genfer Automobilsalon bei der 11. Design Night zum „Concept Car of the Year“ gekürt. Die Entscheidung traf eine 18-köpfige Jury, darunter mehrere Personen, die derzeit als Design-Direktoren bei globalen Automobilherstellern tätig sind.
Erst im vergangenen Monat war die Studie in Paris beim „Festival Automobile International“ zum „Most Beautiful Concept Car of the Year“ gekürt worden.
Fotos: Der-Autotester.de
Jan Weizenecker
Absolvent der Volks- und Betriebswirtschaftslehre der Albert-Ludwigs Universität Freiburg. Mal in kleinerem, mal in weiterem Radius, aber immer mit der nötigen Portion Humor, berichte ich seit 2012 über die Neuerscheinungen der Automobilwelt.
Ähnliche Beiträge
25. Januar 2019
Reisemobil Ford Nugget jetzt auch außerhalb Deutschlands bestellbar
Ford bietet das Freizeitmobil Nugget ab diesem Frühjahr über sein Händlernetz auch außerhalb Deutschlands an –…
16. Dezember 2021
Extreme E: Cupra auch 2022 am Start
Cupra wird in der Rennserie für rein elektrische SUV weiter mit Abt Sportsline zusammenarbeiten und in der zweiten…
9. Juni 2017
Nissan spendiert Essener Rathaus EV-Ladeboxen
Nissan spendiert dem Parkhaus des Essener Rathauses zwei Ladeboxen. Die Geräte sollen mit elf Kilowatt zu den…
13. November 2017
Verbraucherzentrale: NRW bezuschusst Stromtankstellen für Zuhause
Seit Mitte Oktober gibt es einen Zuschuss vom Land NRW für private Ladestationen, wenn... Ja, wenn das Fahrzeug zu…
25. Juli 2017
Caravan-Salon 2017: Neuauflage des Terock 2.0 mit drittem Schlafplatz
Der Caravan-Salon in Düsseldorf vom 26. August bis 3. September 2017 ist der Ort, an dem die Reisemobilhersteller ihre…













