Fiat gewinnt den Grand Prix der Werbung
Der „Grand Prix Advertising Strategies“ ist ein italienischer Wettbewerb der Werbe-Branche. Der Hauptpreis wandert 2018 an die Kampagne rund um den Fiat 500. Der Kleinwagen feierte 2017 seinen 60. Geburtstag.
Über dem „Cinquecento“ prasselt ein ganzer Preis-Regen herab: Die ihm gewidmete Kampagne wurde außerdem zur Siegerin in der Wettbewerbskategorie „Leader-Evergreen“ gekürt. Ein zum Internationalen Frauentag produziertes Video, das die Rolle der Frau als Erfinderin von Automobiltechnologie zum Thema hat, wurde ebenfalls mit zwei Preisen bedacht. Der Clip „Fiat 500 Missing Parts“ wurde als Sieger in der Kategorie „Leader-Flexible“ ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus den Sonderpreis „New York Festivals Special Award 2018“. mid
Ähnliche Beiträge
2. November 2018
Porsche 911 GT2 RS rast in 6:40 Minuten über die Nordschleife
Porsche hat einen weiteren Rekord auf der Nürburgring-Nordschleife aufgestellt. Ein 700 PS (515 kW) starker 911 GT2 RS…
22. Januar 2018
Workhorse W-15: Pick-up unter Strom
Im Mai 2017 wurde er vorgestellt, jetzt kann der elektrisch angetriebene und mit einem Range Extender ausgestattete…
9. Mai 2018
Die Not mit der Parkplatznot für Lkw
Nicht nur auf den deutschen Autobahnen wird es immer voller. Auch an den Fernstraßen herrscht erhebliche Platznot,…