Fiat gewinnt den Grand Prix der Werbung
Der „Grand Prix Advertising Strategies“ ist ein italienischer Wettbewerb der Werbe-Branche. Der Hauptpreis wandert 2018 an die Kampagne rund um den Fiat 500. Der Kleinwagen feierte 2017 seinen 60. Geburtstag.
Über dem „Cinquecento“ prasselt ein ganzer Preis-Regen herab: Die ihm gewidmete Kampagne wurde außerdem zur Siegerin in der Wettbewerbskategorie „Leader-Evergreen“ gekürt. Ein zum Internationalen Frauentag produziertes Video, das die Rolle der Frau als Erfinderin von Automobiltechnologie zum Thema hat, wurde ebenfalls mit zwei Preisen bedacht. Der Clip „Fiat 500 Missing Parts“ wurde als Sieger in der Kategorie „Leader-Flexible“ ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus den Sonderpreis „New York Festivals Special Award 2018“. mid
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
4. November 2017
Nissan X-Trail – Der Abenteurer für die ganze Familie
Bereits Anfang dieses Jahres verpasste Nissan dem Qashqai ein Facelift. Nun wird mit dem X-Trail auch der große Bruder…
16. April 2017
Renault: Unternehmens-Broschüre als Erlebnis
Die neue Alpine A110 im Fahrbetrieb erleben und "nachhören" wie das Elektroauto Renault Zoe klingt: Das und vieles mehr…
16. September 2020
Neuer Citroen e-C4 und C4 bestellbar
Der neue batterie-elektrische Citroen e-C4 und der neue C4 mit Benzin- bzw. Dieselmotorisierungen können ab sofort…