Fiat gewinnt den Grand Prix der Werbung
Der „Grand Prix Advertising Strategies“ ist ein italienischer Wettbewerb der Werbe-Branche. Der Hauptpreis wandert 2018 an die Kampagne rund um den Fiat 500. Der Kleinwagen feierte 2017 seinen 60. Geburtstag.
Über dem „Cinquecento“ prasselt ein ganzer Preis-Regen herab: Die ihm gewidmete Kampagne wurde außerdem zur Siegerin in der Wettbewerbskategorie „Leader-Evergreen“ gekürt. Ein zum Internationalen Frauentag produziertes Video, das die Rolle der Frau als Erfinderin von Automobiltechnologie zum Thema hat, wurde ebenfalls mit zwei Preisen bedacht. Der Clip „Fiat 500 Missing Parts“ wurde als Sieger in der Kategorie „Leader-Flexible“ ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus den Sonderpreis „New York Festivals Special Award 2018“. mid
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
15. November 2018
Jaguar F-PACE kommuniziert mit Ampeln
Genau vor 150 Jahren gingen die weltweit ersten Verkehrsampeln in Betrieb. Seitdem haben Autofahrer Stunden damit…
20. März 2022
Nissan nimmt Sportwagen GT-R vom Markt
Nissan hat den Sportwagen GT-R vom Markt genommen. Grund sind EU-Vorschriften, mit denen die Lärmemissionen von…
19. April 2019
EQC Edition 1886: Zum Start ein Sondermodell
Als Aufbruch in eine neue Ära wertet Mercedes-Benz den Start in die Elektromobilität der Neuzeit. Das verbinden die…