Detroit 2017: BMW schickt den 5er ins Rennen
BMW präsentiert auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit vom 8. bis 22. Januar 2017 als Weltpremiere die neue BMW 5er Limousine und als US-Premiere das BMW Concept X2. Darüber hinaus werden das neue Plug-in-Hybrid-Fahrzeug BMW 530e i-Performance, der sportliche BMW M550i xDrive sowie die luxuriöse BMW 6er Reihe präsentiert. BMW ConnectedDrive stellt neue Services vor.
Mit der neuen BMW 5er Reihe startet im März 2017 die weltweit erfolgreichste Business-Limousine in die siebte Modellgeneration. Gesteigerte Fahrdynamik, ein neues Höchstmaß an Assistenzsystemen, ein hoher Vernetzungsgrad und ein neues, innovatives Bediensystem stellen die wichtigsten Neuerungen dar.
Der BMW 530e i-Performance erweitert die neue Generation der BMW 5er Baureihe ab März 2017 um eine Plug-in-Hybrid-Variante. Der BMW 530e i-Performance verbindet als sportliche Limousine die markentypische Fahrdynamik mit der Möglichkeit, lokal elektrisch zu fahren.

Die BMW 6er Reihe bietet zum Frühjahr 2017 Neuerungen im Programm der Sonderausstattungen. Die exklusiv für das BMW 6er Coupé, das BMW 6er Cabrio und das BMW 6er Gran Coupé angebotenen Optionen setzen sowohl im Exterieur als auch im Interieur markante Akzente.

BMW Connected stellt mit der neuen BMW 5er Limousine die nächste Ausbaustufe der digitalen Dienstleistungen vor: BMW Connected Onboard, der personalisierte Startscreen im Fahrzeug sowie Remote 3D View, mit der man die Umgebung seines Fahrzeugs jederzeit auf dem Smartphone im Blick hat. BMW Connected Drive erweitert die Real Time Traffic Information (RTTI) um eine Gefahrenvorausschau. ampnet
Ähnliche Beiträge
6. Mai 2015
Der Tivoli von SsangYong nun auch auf dem deutschen Markt zu haben
Der neue Tivoli von dem koreanischen Autohersteller SsangYong ist nun auch ab dem 20. Juni in Deutschland zu haben. Ab…
26. Juni 2020
Die ersten Polestar 2 sind da
Die ersten Polestar 2 für Europa sind im Hafen von Zeebrügge eingetroffen. Sie sind für Kunden in Schweden und…
5. Juni 2020
Der Staat verdoppelt den Zuschuss fürs Elektroauto
Mit dem neuen Konjunkturpaket zur Stabilisierung der Wirtschaft in der Corona-Krise steigt auch der Kaufanreiz für…
20. März 2017
Aufgesetzt: Thokie001 für Campingurlaub mit dem VW Amarok
Thomas Kiene ist Vollblut-Camper, Tischlermeister und Geschäftsführer der Schreinerei Holz & Form in Schwäbisch…
7. September 2022
Fünf Sterne für den Genesis GV60
Genesis GV60 Das erste Elektroauto der koreanischen Premium-Marke erhält fünf von fünf Sternen im aktuellen Euro…







