Bugatti eröffnet Showroom und Lifestyle-Boutique in München
Bugatti-Blau ist am heutigen Donnerstag die Farbe Münchens, wenn der Hersteller des Serien-Supersportwagens der Welt seine neue Händler-Adresse in der bayerischen Landeshauptstadt bezieht. „The Blue of Munich“ ist das Motto des Abends, an dem sowohl der erste Fahrzeug-Showroom Bugattis in München als auch die erste Lifestyle-Boutique der französischen Luxusmarke in Deutschland ihre Türen öffnen. Partner der französischen Luxusmarke in München ist die Dörr Group, die einen weiteren Bugatti-Showroom an ihrem Stammsitz in Frankfurt am Main betreibt. Bugatti München und Frankfurt sind die ersten Standorte in Deutschland im neuen Bugatti-Markenauftritt. Insgesamt ist Bugatti derzeit mit 32 Händlern in 17 Ländern präsent, darunter vier in Deutschland. Die Dörr Group mit Sitz in Frankfurt am Main und zusätzlichen Standorten in Stuttgart und München vertritt seit fünf Jahren erfolgreich Luxus- und Sportwagenmarken in Deutschland.
Das 200 qm große Zuhause von Bugatti München liegt zwischen Viktualienmarkt und Isartor in der Frauenstraße 30.
Ähnliche Beiträge
Cornelia Weizenecker
Ich bin die Frau bei Der-Autotester.de. Autos sehe ich nicht durch die rosarote Brille. Von heißen Kisten bleibe ich (meist) unbeeindruckt. „Hauptsache es fährt“, lasse ich aber auch nicht durchgehen. Ganz im Gegenteil. Ein Auto muss für mich vor allem alltagstauglich, umweltschonend und bezahlbar sein. Nur bei Cabrios und Oldtimern kann ich schwach werden. Elektroautos bringen mich zum Strahlen.
Ähnliche Beiträge
18. September 2018
Nicht nur für Schwaben: Cityflitzer Space Star ab 6.990 Euro
Große Gelegenheit für kleines Geld: Der praktische Cityflitzer Space Star von Mitsubishi in der Grundausführung BASIS,…
29. Juni 2016
Citroen gleicht den C3 dem Cactus an
Citroen erneuert den C3 und gleicht ihn ein wenig dem Cactus an. Weitere Merkmale des Kleinwagens sind umfangreiche…
22. Dezember 2020
Kia Picanto Facelift 2021 (84 PS) – X-line vs. GT – Mein Innenraum-Check I POV