Im digitalen Zeitalter ist kein Platz mehr für die gute alte Auto-Romantik. Von wegen! Es darf wieder geflirtet und gekuschelt werden. Und dafür gehen die Autobauer einfach mit der Zeit. Ford organisiert beispielsweise mit der Tinder-App spannende Blind Dates. Die Flirt-Bühne für diese Verabredung könnte kaum besser gewählt sein. Denn da rückt der Autobauer seinen Mustang werbewirksam ins Rampenlicht. Klar: In dieser Auto-Ikone macht das flirten gleich doppelt so viel Spaß.
Bei einer aktuellen Kampagne zeigt der Hersteller, wie sich Paare bei einer Fahrt im Mustang zunächst kennenlernen und dann näherkommen. Im Rahmen dieser Aktion treffen sich ausgewählte Paare auf den Straßen Londons für ein Date, das später mit einem Besuch in einem Drive-in-Kino endet. Tinder ist eine der bekanntesten Dating-Apps der Welt. Eine speziell erstellte Profilseite verspricht dort „das Date, auf das Du gewartest hast“. Mehr als 1,5 Millionen Tinder-Teilnehmer signalisierten laut Ford auf ihren Smartphones Interesse an einem Blind Date im Mustang. mid
Ähnliche Beiträge
9. August 2022
Erste Testfahrt im neuen, voll-elektrischen Vinfast VF 8
Sticky
Sollte sich Elon Musk warm anziehen? Ihr kennt Vinfast nicht? Vinfast ist das größte private Unternehmen in Vietnam…
28. März 2024
Sumitomo: Neuer Sensor erkennt lockere Radmuttern
Falscher Reifendruck und -verschleiß, ungleichmäßige Belastungen und gefährliche Straßenverhältnisse sind immer wieder…
27. März 2024
Livestream: Neuer Renault Captur feiert Weltpremiere
Sei live dabei, wenn Renault die Weltpremiere des neuen Captur feiert. Die Pressekonferenz wird von Fabrice Cambolive,…
25. März 2024
Seres möchte führende Luxusmarke werden?
Seres möchte bis 2030 zu einer der zehn weltweit führenden Luxusautomarken werden. Der chinesische Autobauer will mit…