Blind Date im Ford Mustang
Im digitalen Zeitalter ist kein Platz mehr für die gute alte Auto-Romantik. Von wegen! Es darf wieder geflirtet und gekuschelt werden. Und dafür gehen die Autobauer einfach mit der Zeit. Ford organisiert beispielsweise mit der Tinder-App spannende Blind Dates. Die Flirt-Bühne für diese Verabredung könnte kaum besser gewählt sein. Denn da rückt der Autobauer seinen Mustang werbewirksam ins Rampenlicht. Klar: In dieser Auto-Ikone macht das flirten gleich doppelt so viel Spaß.
Bei einer aktuellen Kampagne zeigt der Hersteller, wie sich Paare bei einer Fahrt im Mustang zunächst kennenlernen und dann näherkommen. Im Rahmen dieser Aktion treffen sich ausgewählte Paare auf den Straßen Londons für ein Date, das später mit einem Besuch in einem Drive-in-Kino endet. Tinder ist eine der bekanntesten Dating-Apps der Welt. Eine speziell erstellte Profilseite verspricht dort „das Date, auf das Du gewartest hast“. Mehr als 1,5 Millionen Tinder-Teilnehmer signalisierten laut Ford auf ihren Smartphones Interesse an einem Blind Date im Mustang. mid
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Beiträge
8. November 2016
Mehr Ausstattung für den Mazda MX-5
Mazda wertet den MX-5 auf. In der zweithöchsten Ausstattungslinie Exclusive-Line wird ein optionales Technik-Paket zum…
24. Juli 2018
Honda Civic Type R holt sich den nächsten Rundenrekord
Honda hat mit dem Civic Type R auf der Rennstrecke von Estoril in Portugal einen neuen Rundenrekord aufgestellt. In der…
12. Januar 2017
Luxus-Sitze für Lkw-Fahrer
Lkw-Fahrer sind stets auf Achse. Und die langen Touren gehen auf den Rücken. Ein bequemer Sitz kann helfen. Die MAN…